“HEAVEN”

Les Jardins de la Medina
Nr. 56 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 1. Mai 2014

nach langer Suche im Netz bin ich auf diesen Traum gestoßen und konnte nach einiger Zeit auch kurzfristig noch ein Zimmer bekommen. Die Bestätigung inklusive Upgrade kam wenig später per Telefon. Das einzige Problem an diesem herrlichen Platz ist, dass man ihn nicht so schnell wieder verlassen möchte, was Auswirkungen auf die Sightseeingfreude in Marrakech macht. Egal... Essen gut, Pool und Garten schön, Service fantastisch, die Stadt unglaublich. Ich komme gerne wieder - vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sascha R!
Bewertungen (1.479)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Les Jardins de la Medina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2014

Das Riad "Les Jardins de la Medina" ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Garten, in dem man den Lärm der lebhaften Stadt hinter sich lassen kann. Der Djemaa el Fna sowie auch andere Sehenswürdigkeiten sind von hier fußläufig gut zu erreichen. Besonders zu empfehlen sind die Solarium-Zimmer mit schattiger Pergola und privater Dachterrasse. Der freundliche und diskrete Service sowie das gute Restaurant haben unseren sehr positiven Eindruck komplettiert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Solarium-Zimmer mit Pergola und privater Terrasse.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erleneule!
Bewertet am 6. Januar 2014

Haben Silvester dort verbracht (4 Nächte) und wir würden jederzeit wieder kommen. Der Service ist sehr aufmerksam und dabei nicht unangenehm aufdringlich sondern sehr herzlich. Das Hotelmanagement kümmert sich auch persönlich um seine Gäste.
Der Garten und die vielen Terrassen sind ein Paradies, der Pool ist beheizt und ausreichend groß.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Man ist bei jedem Schritt begeistert und entdeckt neue kleine Aufmerksamkeiten der Hotelleitung.
Also voll und ganz zu empfehlen, absolutes Traumhotel!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TobiasP1978!
Bewertet am 1. Dezember 2013

dieses Hotel mitten in der medina beeindruckt bereits beim Eintritt durch die schwere Eingangstür. Wir wurden von einer wohltuenden Ruhe empfangen, die sich durch das ganze
Haus fortsetzte. Die schlichte Eleganz der Zimmer, die aufrichtige, nicht gespielte Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Professionalität in allen Bereichen hat uns voll überzeugt. Bei unserem nächsten Besuch in Marrakech wird dieses Hotel wieder die erste Wahl sein.

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Etagen mit eigener Terasse ist das Optimale
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0zoom1!
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren 4 Nächte im Les Jardins de la Medina. Zwei vor unserem Wüstentrip und zwei danach und waren einfach happy. Die Küche des Restaurants ist vorzüglich, die Zimmer gross, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Die Solarium-Zimmer mit eigener Terrasse einfach wunderbar.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Wir werden bei unserem nächsten Marrakesch-Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ruth W!
Bewertet am 7. August 2013

Ich habe schon in vielen Riads oder Hotels in Marrakesh gewohnt und habe endlich mein Traumhotel gefunden. Mitten in der Kashba versteckt sich dieses wunderschöne Hotel. Es ist vielleicht nicht so üppig orientalisch überladen, dafür hat es Stil und Klasse.
Wir hatten ein Zimmer im EG direkt beim Pool mit sehr schönen Möbeln. Bett und Bad perfekt.
Ich selber habe für Leading Hotels of the world gearbeitet und kenne mich aus.
Frühstück habe ich in Marrakesh noch nie besser, und vor allem in dieser Auswhl erhalten. Auch das Restaurant mit seiner marrokanisch/Europäischen Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Eine Oase mitten in Marrakesh mit einem herrlichen Pool!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LuvMarrakesh!
Bewertet am 16. März 2013

Ein wunderschönes Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen wollen. Die Zimmer sind geschmackvoll, klar und ohne Schnickschnack, wir hatten eine kleine Terrasse und eine Dachterrasse mit Dusche für uns. Restaurant und Aufenthaltsräume sind wunderschön, das Essen ist hervorragend ( nachdem sie endlich verstanden hatten, was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte), das Hamam und das Spa sind im Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal ist sehr freundlich. Am schönsten ist der große Garten mit blühenden Orangenbäumen, Palmen, Brunnen, Vögeln etc.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Riad El Mansour
Riad El Mansour
Nr. 143 von 502 in Marrakesch
Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de la Medina

Anschrift: Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 30 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 38 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 38 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Businesshotels in Marrakesch
Preisklasse: 147€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de la Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de la Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Medina Marrakech
Hotel Les Jardins De La Medina Marrakesch