“Ein Traumhotel in Marrakesch!”

Les Jardins de la Medina
Nr. 55 von 499 Hotels in Marrakesch
“Ein Traumhotel in Marrakesch!”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel hat uns begeistert und die Erholung war perfekt ! Eine Oase der Ruhe in Mitten der Medina von Marrakesch,stilvoll perfekte Zimmer und Suiten,toller und stets freundlicher Service,exzellentes Gourmet Restaurant ,exotischer Garten mit Palmen und einem traumhaften Pool,auch das Hotel Spa läßt keine Wünsche offen... !
Das ideale Luxus- Hotel für unsere Kurztrips nach Marrakesch....wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, mari0n_muenchen!

Bewertet am 13. November 2011

Diese Unterkunft ist wunderbar! Grosse Zimmer, toller Service, ein herrlich grosser und grüner Innenhof mit grossem Pool. Der Service ist klasse, das Essen lecker und reichhaltig, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder zum entspannen! Leider war der Wellnessservice etwas weniger gut. Das Haman war viel zu schnell vorbei, und man wurde rausgescheucht, Handtücher gabs keine....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Z_rich_SchweizHonki!
Madetswil
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich sehr, sehr schön. Die Lage ist ausgezeichnet auch wenn man gute 10 Min. zum Platz braucht. Dafür liegt das Hotel im traditionellen Kasbah was auch sehr spannend ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und speziell im Grundriss. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon und die Terrassen sind meistens schattig und kühl und nicht privat. Unser Zimmer 128 lag leider oberhalb der Küche, sodass oftmals bereits morgens um 7.00 Uhr nicht mehr an Schlafen zu denken war. Das ganze Hotel ist sehr, sehr sauber. Es wird oft das Areal geputzt was leider dann auch einen Mittagsschlaf verhindert ;-) Die Dachliegen sind wunderschön und der Ausblick von dort atemberaubend. Das spa ist nicht so der Hammer; die Massage eher ein streicheln als ein massieren. Das Restaurant hat nicht sehr viel Auswahl, aber es ist gut und die Kellner sind sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichhaltig, allerdings meist mit marrokanischen Speisen, sodass nicht viel übrig bleibt, falls man all' die süssen Gebäcke oder scharfen Speisen nicht so mag. Die ersten 3 Tage lief das Internet nicht wirklich, das wurde aber behoben. Wir würden wieder hingehen und ein anderes Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sandra L!
Bewertet am 27. September 2011

Wir sind in allerhöchstem Maße begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Riad ist einmalig. Der Service und die Mitarbeiter sind wundervoll. Das Restaurant ist eines der Besten der Stadt.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im älteren Teil des Riads.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dirk_HH_2011!
London
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren nach 6 Jahren wieder im Le Jardin. Es ist weiterhin ein sehr schoenes und erholsames Hotel in der Altstadt.
Personal, Zimmer, Pool und Fruehstueck einfach alles passt.

Es ist eingentlich nur enttaeuschent, dass man nicht taeglich einfach eine Flasche Wasser auf das Zimmer bekommt. Sollte bei dem Preis eigentlich moeglich sein, insbesondere wenn das stille Wasser im Restaurant 10 x so viel kostet wie auf der Strasse.

Dies ist aver nur ein kl. Punkt. Ansonsten weiterhin genial

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kiboko!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich kann dieses Hotel einfach nur loben! Ich fühlte mich wunderbar und herzlich aufgenommen und verbrachte dort eine traumhafte Woche. Die Lage im Kasbah-Viertel ist meines Erachtens gut, auch wenn der Weg zum Jemaa-al-Fna etwas dauert (wer gut zu Fuss ist, schafft es locker in 20 Minuten). Dafür gibts aber schon auf dem Weg, der durch immer wieder andere Gassen und durch anderes Strassen führen kann, ganz viel zu sehen und zu entdecken.
Die Zimmer sind auch in der günstigen Klasse sehr geräumig, äusserst sauber und wirklich grosszügig. Das Bett ist riesig und mit sehr bequemen neuen Matratzen. Das separate Bad ist blitzsauber und mit modernen Armaturen ausgestatten sodass auch Duschen oder Baden eine Wonne ist. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und dem Gast mit viel Liebe zum Detail Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegengebracht (jeden Abend liegt der morgige Wetterbericht und eine süsses Grüsschen oder eine Rose auf dem Bett).
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frischen Saft über Gebäck, Eier, Speck, Früchte, verschiedene Brote, Beilagen......alles was das Herz begehrt.
Die Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder im "Jardins de la médina" buchen und kann dieses wunderschöne und romantische Riad-Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Ischgebaha!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2010

Als Rollstuhlfahrer (kein E-Rollstuhl) hat man große Ansprüche an ein Hotel. Meine Rollstuhlmaße LÄnge 90 cm, Breite 65 cm. Klar ist das es nie so sein kann wie Zuhause, aber es ist besser als manches Hotel hierzu Lande. Das Zimmer 101 ist für Rollis bestens geeignet. Es gibt mobile Rampen von der Rezeption zum Zimmer, dass vom aufmerksamen Personal sofort angelegt wird. Der Aufzug zum Wellness ist groß genug für Rollstühle (Keine E-Rollstühle) Das Restaurant (Sehr gutes Essen) ist über eine kleine Schwelle (Personal hilft) gut erreichbar. Das Pool ist sehr gepflegt und gut zugänglich. Es macht richtig Spass in dem Hotel als Rolli seinen Urlaub zu verbringen. Der Weg zur Medina ist ungefähr 1km und gut befahrbar, auch der Nachtmarkt ist gut berollbar. Selbst die Souks sind problemlos (leichte Steigungen) mit dem Rollstuhl erreichbar.
Zum Hotel selbst muß gesagt sein; Es ist eines der Hotels die man sich wünscht, verzaubert es doch den Gast mit seinem Ambiente und bringt ihn in die richtige Stimmung. Ein sehr aufmerksammes Personal ist jederzeit für alle Gäste da. Man hat das Gefühl sie betrachten das Hotel als ihres, nur so ist zu erklären das sie ständig dabei sind die Zimmer zu pflegen, den wunderschönen Innenhof mit seinen Pflanzen zu bearbeiten und im Restaurant immer den Blick für den Gast zu haben. Aussen unscheinbar innen ein órientalisches Schmuckkästchen. Hier stimmt einfach alles. Ich werde mit Sicherheit wieter dort buchen, denn auch Marrakesch hat mich in seinen Bann genommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Riad Kaiss
Riad Kaiss
Nr. 1 von 499 in Marrakesch
Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de la Medina

Unternehmen: Les Jardins de la Medina
Anschrift: Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 30 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 38 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 39 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 308€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de la Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de la Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Medina Marrakech
Hotel Les Jardins De La Medina Marrakesch