Bewertungen (1.833)
1.833 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2018

Einfach toll. Nach einem aufregenden Tag in der Stadt wieder in diese Oase der Ruhe mit endsprechendem Ambiente zurückzukehren. Das ganze Hause incl. Personal bieten den Luxus, den man sich wünscht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die frischen Crepes und Omelettes sind mehr als eine Versuchung. Zimmer (man beglückte uns mit einem kostenlosen Update zur Poolseite!!) und der Pool im Garten sind phantastisch, der kleinere Pool oben auf dem Dach dagegen eher etwas eng! Die Restaurants sind zwar teurer als in der Stadt, bieten aber eine klasse Küche. Wir waren allein 3 x beim Inder auf dem Dach in der 3. Etage, jedes Mal waren wir wieder begeistert.
Der Spa im Gewölbe des Hotel ist zwar toll, aber überteuert. Würde eher einen authentischen Hamam in der Stadt vorziehen.
Ein beeindruckender Aufenthalt der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind besser, Stadtblick eher bescheiden (und laut)
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CPG58!
Bewertet 1. April 2018

sehr schönes Hotel - Zimmer genügend groß und gut ausgestattet - leide hat das einzige deutsche Programm nicht störungsfrei funktioniert - war unser aber nicht so wichtig - tollte Pools die auch beheizt sind - Frühstück war sehr gut besonders haben uns die Crepes bei der netten Dame am Stand geschmeckt - wir werden das Hotel jedenfalls gerne wieder besuchen wenn wir in Marrakech sind

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chic64!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Marrakesch. Eine Oase der Ruhe inmitten der quirligen Medina. Nur wenige Gehminuten vom Djema el Fna entfernt. Super schöne Zimmer, toller Garten, mehrere Pools, Bars und Restaurants. Der Service ist klasse! Essen im marokkanischen Restaurant ein Traum. Ich würde hier sofort wieder buchen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 0602Sylke1967!
Bewertet 20. März 2018

Ein herzlicher Empfang, der einen die Strapazen der Reise vergessen macht und ein rundum gelungener Aufenthalt - wir können dieses Hotel guten Gewissens jedem empfehlen, der Marrakesch entdecken möchte.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus M!
Bewertet 1. März 2018

Das Hotel war wunderbar, gute bis sehrt schöne Zimmer, sauber. Wunderbarer Innenhof mit beheiztem Pool, wirklich eine Oase inmitten der trubeligen, tw rummeligen Altstadt von Marrakesch. Service im Restaurantbereich war okay, aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane052305!