“Das schlimmste Erlebnis bisher - Diebe”
Bewertung zu Le Palais Rhoul & Spa

Le Palais Rhoul & Spa
Nr. 191 von 499 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 26. Juni 2008

Wo soll ich nur anfangen?

Auch wenn unsere Gastgeber ganz nett waren, am letzten Tag wurden 12 iPods, 7 Handys, 6 Kameras, wertvolle Uhren, Jacken und Bargeld gestohlen, zumeist als die Gäste noch am schlafen waren. Wir hatten den Eindruck, dass dem Hotelpersonal das recht egal war und es hat uns bei der Sache nicht geholfen. Auch die Polizei war keine Hilfe. Wir haben einige der gestohlenen Sachen auf dem Dach entdeckt und sie sagten, dass wir sie dorthin gelegt hatten.

Gehen Sie nicht ins Palais Rhoul! Sie werden dort beklaut.

Dann wurden Sachen mit auf die Rechnung gesetzt, z.B. 250 Euro für vermisste Handtücher. Meiden Sie das Palais Rhoul.

Bitte.

Paul Gilbert

1  Danke, nickypg2001!

Bewertet am 8. Mai 2008

Haben Anfang Februar im Palais Rhoul gewohnt, hatten drei sehr entspannende Tage dort. Ruhe, perfekter Service, wunderschöner Garten und Pool, es hätte nicht besser sein können.

Danke, margotmood!
Bewertet am 2. Mai 2008

Haben 4 Tage in diesem bezaubernden Hotel gewohnt und ich kann es nur empfehlen.

Ein bezauberndes Hotel und wir haben einen unvergesslichen Urlaub gehabt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Essen war erstklassig und von hoher Qualität und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Eine richtige Oase!

1  Danke, MATHES!
Bewertet am 30. April 2008

Eine phantastische Szenerie, in jedem Eck des ruhigen Parks entdeckt man etwas Neues, das Haupthaus am Pool wie ein römischer Tempel, tolle Zimmer, die Zelte riesig, alles nicht mehr ganz neu aber sehr atmosphärisch. Dazu ein perfekter und freundlicher Service, ein schöner Hammam und man ist perfekt versorgt durch das Management.. Pierre - merci !!!
Sehr individuell, sicher kein Hotel für jedermann, aber das ist auch gut so, denn dann können wir wiederkommen. In den Zimmern am Pool ist man mitten im Leben, das ist sicher nicht jedermanns Sache, dann lieber ein Zelt wählen und vor dem eigenen Kamin oder Pool sitzen...

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KuhlmaWa!
Bewertet am 11. Februar 2008

Haben gerade erst ein wirklich schönes Wochenende im Le Palais Rhoul verbracht. Das Hotel ist bezaubernd. Es war das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Man ist von einer beeindruckenden Atmosphäre umgeben. Das Beste ist das Hammam und die Herzlichkeit der Menschen. Sie werden auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub haben.

7  Danke, aran8!
Bewertet am 5. Februar 2008

Habe hier nur einmal mit meiner Frau übernachtet und wir waren sehr vom Hotel enttäuscht. Sind am nächsten Tag wieder abgereist… Buchen Sie es nicht.

3  Danke, alami2000!
Bewertet am 5. November 2007

Wir LIEBTEN das Palais Rhoul Edelhotel. Unsere Erfahrungen dort waren hervorragend! Hervorragende Lage, hervorragender Conciergedienst. Ich korrespondierte mit dem Hotel per E-mail und sie waren mehr als hilfreich. Pierre, der Manager, und sein Assistent Ilam waren überaus liebenswürdige Gastgeber und scheuten keine Mühe, um sicherzustellen, daß mein Aufenthalt bei ihnen behaglich und vergnüglich war. Wir können sie nicht genug loben, und wir würden es auf jeden Fall als Unterkunft empfehlen.

Die Zimmerdekoration ist ausgesprochen hübsch, sehr geräumig und voll von antiken Möbeln.

Das Frühstück ist auch sehr gut, mit jeder Menge Auswahl.

Wir waren zwar nur fünf Tage dort, doch unser Besuch hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in vielen Hotels in mehreren Ländern und dieses war unser Lieblingshotel.

Insgesamt war es sein Geld sehr wohl wert.

7  Danke, mreed45!
5,5 km entfernt
Mandarin Oriental, Marrakech
Mandarin Oriental, Marrakech
Nr. 50 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Palais Rhoul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rhoul & Spa

Anschrift: Route de Fes, km 6 | Dar Tounsi, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 105 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 128 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 314€ - 553€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Rhoul & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rhoul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Rhoul Hotel Marrakesch
Le Palais Rhoul Marrakesch