Le Palais Rhoul & Spa
  • Pool
193 $*
164 $*
  • Pool
Riad El Sagaya(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
44 $*
175 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Riad Vendome & Spa Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
734 $*
737 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2007

Wir LIEBTEN das Palais Rhoul Edelhotel. Unsere Erfahrungen dort waren hervorragend! Hervorragende Lage, hervorragender Conciergedienst. Ich korrespondierte mit dem Hotel per E-mail und sie waren mehr als hilfreich. Pierre, der Manager, und sein Assistent Ilam waren überaus liebenswürdige Gastgeber und scheuten keine Mühe, um sicherzustellen, daß mein Aufenthalt bei ihnen behaglich und vergnüglich war. Wir können sie nicht genug loben, und wir würden es auf jeden Fall als Unterkunft empfehlen.

Die Zimmerdekoration ist ausgesprochen hübsch, sehr geräumig und voll von antiken Möbeln.

Das Frühstück ist auch sehr gut, mit jeder Menge Auswahl.

Wir waren zwar nur fünf Tage dort, doch unser Besuch hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in vielen Hotels in mehreren Ländern und dieses war unser Lieblingshotel.

Insgesamt war es sein Geld sehr wohl wert.

7  Danke, mreed45!
Bewertet 13. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Palais Rhoul war wunderbar. Das Hotel und die Außenanlagen muss man wirklich sehen um sie zu glauben.

Der Geschäftsleiter ist WUNDERBAR. Er begrüßte uns persönlich als wir ankamen und führte uns überall im Hotel herum und arbeitete einen Reiseplan für uns aus, einschließlich einen Tennistrainer für meinen Freund zu finden, mit dem er auf dem Hotelspielfeld Tennis spielen konnte.

Das Restaurant am Rande des Hotelgeländes ist unglaublich ruhevoll, und es ist einem die ganze Zeit irgendwie zumute als würde man träumen. Bis man das Essen probiert, welches gut aber nicht großartig ist.

Unser Zimmer (eine Suite beim Pool) war sagenhaft und sehr dramatisch. Kein Kommentar über die Sache mit den Zelten.

Der einzigste Streitpunkt den ich mit dem Hotel hätte, ist der Service. Er schien sehr gut zu sein wenn der Manager zugegen war, aber sehr anders wenn er nicht da war!

Alles in allem war es ein prima Hotel für uns. Man kann sehr leicht nach Marrakesch kommen, aber zugleich ist es sehr friedlich.

13  Danke, thehappyone!
Bewertet 28. Mai 2007

Unser erster Aufenthalt im Le Palais Rhoul und ein wahrhaft wunderbares Erlebnis. Die Lage und Umgebung sind herrlich und unser Zimmer – eins der unteren Zimmer die zum Garten hin liegen – war ruhig und wohleingerichtet im speziellen Stil des Hotels.

Das Personal hätte nicht freundlicher oder zuvorkommender sein können, nie war etwas zu viel Aufwand. Wir aßen an verschieden Stellen – am Pool, im Garten – einschließlich zweimal im fabelhaften Restaurant. Einfallsreiches Menü, gutes Essen, enthusiastisches Personal, großartige Umgebung, und zuvorkommende Bedienung. Was könnte man mehr verlangen?

Die Gärten sind eine echte Besonderheit des Hotels, mit Nachtigallen, die sich bei unserem täglichen Frühstück im Freien zu uns gesellten; wirklich ein Genuß!

Wir empfehlen auch das Heilbad vollauf, unser Hamam und unsere Massagen waren wirklich ein unvergessliches Erlebnis, und dafür, daß es als bas beste Heilbad in Marrakesch gilt, war es sein Geld überaus wert.

Durch glückliche Umstände haben wir während der letzten paar Jahre in einigen der besten Hotels der Welt gewohnt, aber Le Palais steht ihnen allen in nichts nach; wir werden wiederkommen.

16  Danke, caravelle1964!
Bewertet 1. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Palais Rhoul zurückgekehrt. Vor unserer Abreise war ich sehr aufgeregt, denn die Website sah sehr glitzernd aus, und der Reiseberater hatte das Hotel sehr empfohlen. Wir kamen enttäuscht zurück. Das Hotel ist schön, es ist sehr hübsch eingerichtet, und nachts ist es überwältigend. Aber weder die Zimmer noch die Bedienung sind sonderlich gut. Wir buchten ein Zelt, da wir meinten es würde das beste Zimmer sein. Weit gefehlt, das erste Zelt, das wir bekamen, war dunkel, kalt und muffig. Wir beschwerten uns und wechselten daraufhin zweimal das Zelt. Die anderen waren ein bisschen angenehmer, aber nach wie vor sehr, sehr dunkel, kalt und muffig. Wir mussten zuhause alle unsere Kleider waschen da sie schlecht rochen.

Was die Bedienung betrifft: es gab einige nette Kellner, und die Rezeptionistin war freundlich. Aber ansonsten war der Service planlos und nicht sehr zuvorkommend. Ich fand nicht, daß Pierre sehr hilfsbereit war, wie es einige der anderen Bewerter behaupten. Er kam nicht ein einziges Mal um uns zu fragen, ob wir alles hätten oder ob wir einen angenehmen Aufenthalt hätten. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, und wenn wir jemals wieder nach Marrakesch kommen, übernachten wir auf jeden Fall woanders. Sparen Sie Ihr Geld und fahren Sie irgendwohin wo es angenehmer ist!!!

4  Danke, jacqueline41!
Bewertet 2. Februar 2007

Zwar ist es schon eine Weile her seit ich das letzte Mal im Palais Rhoul war, aber es war eines der besten Aufenthalte in meinem ganzen Reiseleben. Es ist der Inbegriff des Luxuslebens. Es kann wohl sein, daß die Bedienung etwas träge ist, doch man fühlt sich mehr wie zu Hause als wie in einem Edelhotel, wodurch es noch persönlicher und außerordentlicher wird. Das Beste ist, wenn man sie anruft, daß sie Vorbereitungen treffen sollen für ein Frühstück und Abendessen an einem Platz eigener Wahl auf dem Grundstück. Ich ließ mir mein Frühstück im Garten bei den Gartenliegen servieren und das Abendessen in der Nähe vom Kamin im Hauptfoyer. Man sagt ihnen Stunden im Voraus was man zum Abendessen haben will, damit sie die Zutaten vom Markt holen und für einen kochen können. Einfach wunderbar! Das Hoteldesign ist geradezu unbeschreiblich.

17  Danke, EqualizerQ8!