“Ein wunderbarer Schlupfwinkel” 5 von 5 Sternen

Nr. 230 von 505 Hotels in Marrakesch
Hampshire, England
“Ein wunderbarer Schlupfwinkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Unser erster Aufenthalt im Le Palais Rhoul und ein wahrhaft wunderbares Erlebnis. Die Lage und Umgebung sind herrlich und unser Zimmer – eins der unteren Zimmer die zum Garten hin liegen – war ruhig und wohleingerichtet im speziellen Stil des Hotels.

Das Personal hätte nicht freundlicher oder zuvorkommender sein können, nie war etwas zu viel Aufwand. Wir aßen an verschieden Stellen – am Pool, im Garten – einschließlich zweimal im fabelhaften Restaurant. Einfallsreiches Menü, gutes Essen, enthusiastisches Personal, großartige Umgebung, und zuvorkommende Bedienung. Was könnte man mehr verlangen?

Die Gärten sind eine echte Besonderheit des Hotels, mit Nachtigallen, die sich bei unserem täglichen Frühstück im Freien zu uns gesellten; wirklich ein Genuß!

Wir empfehlen auch das Heilbad vollauf, unser Hamam und unsere Massagen waren wirklich ein unvergessliches Erlebnis, und dafür, daß es als bas beste Heilbad in Marrakesch gilt, war es sein Geld überaus wert.

Durch glückliche Umstände haben wir während der letzten paar Jahre in einigen der besten Hotels der Welt gewohnt, aber Le Palais steht ihnen allen in nichts nach; wir werden wiederkommen.

16 Danke, caravelle1964!

switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Palais Rhoul zurückgekehrt. Vor unserer Abreise war ich sehr aufgeregt, denn die Website sah sehr glitzernd aus, und der Reiseberater hatte das Hotel sehr empfohlen. Wir kamen enttäuscht zurück. Das Hotel ist schön, es ist sehr hübsch eingerichtet, und nachts ist es überwältigend. Aber weder die Zimmer noch die Bedienung sind sonderlich gut. Wir buchten ein Zelt, da wir meinten es würde das beste Zimmer sein. Weit gefehlt, das erste Zelt, das wir bekamen, war dunkel, kalt und muffig. Wir beschwerten uns und wechselten daraufhin zweimal das Zelt. Die anderen waren ein bisschen angenehmer, aber nach wie vor sehr, sehr dunkel, kalt und muffig. Wir mussten zuhause alle unsere Kleider waschen da sie schlecht rochen.

Was die Bedienung betrifft: es gab einige nette Kellner, und die Rezeptionistin war freundlich. Aber ansonsten war der Service planlos und nicht sehr zuvorkommend. Ich fand nicht, daß Pierre sehr hilfsbereit war, wie es einige der anderen Bewerter behaupten. Er kam nicht ein einziges Mal um uns zu fragen, ob wir alles hätten oder ob wir einen angenehmen Aufenthalt hätten. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, und wenn wir jemals wieder nach Marrakesch kommen, übernachten wir auf jeden Fall woanders. Sparen Sie Ihr Geld und fahren Sie irgendwohin wo es angenehmer ist!!!

4 Danke, jacqueline41!
Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Zwar ist es schon eine Weile her seit ich das letzte Mal im Palais Rhoul war, aber es war eines der besten Aufenthalte in meinem ganzen Reiseleben. Es ist der Inbegriff des Luxuslebens. Es kann wohl sein, daß die Bedienung etwas träge ist, doch man fühlt sich mehr wie zu Hause als wie in einem Edelhotel, wodurch es noch persönlicher und außerordentlicher wird. Das Beste ist, wenn man sie anruft, daß sie Vorbereitungen treffen sollen für ein Frühstück und Abendessen an einem Platz eigener Wahl auf dem Grundstück. Ich ließ mir mein Frühstück im Garten bei den Gartenliegen servieren und das Abendessen in der Nähe vom Kamin im Hauptfoyer. Man sagt ihnen Stunden im Voraus was man zum Abendessen haben will, damit sie die Zutaten vom Markt holen und für einen kochen können. Einfach wunderbar! Das Hoteldesign ist geradezu unbeschreiblich.

17 Danke, EqualizerQ8!
Nr. 247 von 505 in Marrakesch
Les Deux Tours
Les Deux Tours
Nr. 47 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Palais Rhoul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rhoul & Spa

Unternehmen: Le Palais Rhoul & Spa
Anschrift: Route de Fes, km 6 | Dar Tounsi, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 126 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 139 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Rhoul & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rhoul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Rhoul Hotel Marrakesch
Le Palais Rhoul Marrakesch