“Tolles Hotel - Traumhafter Garten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Les Deux Tours

Les Deux Tours
Nr. 49 von 494 Hotels in Marrakesch
Frankfurt
“Tolles Hotel - Traumhafter Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Palmenhain und ist etwa 10/15 min vom Stadtzentrum entfernt; für uns die ideale Kombination, um uns ab und zu vom bunten Treiben der Stadt zu erholen. 3x täglich fährt ein kostenloser Shuttle, so dass man schnell und problemlos in die Medina gelangt.
Der große verwunschene Garten birgt zahlreiche romantische Plätze. Abends werden im Garten Laternen aufgestellt, so dass man in eindrucksvoller Atmosphäre dem Froschkonzert lauschen kann. Die Hotelzimmer, die alle über einen Balkon verfügen und von denen es etwas über 30 gibt, sind auf verschiedene Gebäude aufgeteilt. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, dass wir uns trotz kompletter Ausbuchung des Hotels doch relativ privat gefühlt haben. Entworfen wurde das stilvolle Hotel von dem tunesichen Architekten Charles Boccara. Im Hauptgebäude gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Bibliothek und zahlreiche Räume in denen man sich einfach wohl fühlen kann. Wie bereits beschrieben, ist allerdings der Service nicht der schnellste.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es bietet einen optimalen Ausgleich zur turbulenten, bunten, aufregenden Stadt und der Garten ist so prachtvoll, dass uns selbst der überall angepriesene Jardin Majorelle nicht sonderlich beeindrucken konnte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, AnnaK_10!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

sehr schönes hotel. sauber, großzügig, tolles frühstück, tolle anlage.
das hotel könnte etwas besser orientierung geben was essen/shoppen etc. angeht

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, PeteH4!
Basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Wir wollten das Hotel für 7 Nächte über Silvester buchen haben aber alles abgesagt. Auf unsere zahlreichen Emails, Anrufe und Fax kam nie eine Antwort. Die Leute sind zwar freundlich am Telefon aber absolut unfähig, das Englisch ist sehr schlecht und Antworten erhält man keine. Obwohl wir es nie besucht haben sind wir so sehr abgeschrekt von dem Hotel, dass wir beschlossen haben es zu stornieren.

Aufenthalt November 2009, Paar
Four Seasons Resort Marrakech
Four Seasons Resort Marrakech
Nr. 50 von 494 in Marrakesch
4.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Les Deux Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Tours

Unternehmen: Les Deux Tours
Anschrift: Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 59 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 85 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 97 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Deux Tours 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Deux Tours Hotel Marrakech
Les Deux Tours Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz