Les Deux Tours
210 $*
190 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
340 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
111 $*
518 $*
167 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 20. Mai 2013

Nur 10 Minuten mit dem Auto außerhalb der Altstadt von Marrakesch findet man in einem großen Palmenhain ein sehr angenehmes Hotel mit kleinen Wohneinheiten. Die Parkanlage und der große Pool sind sehr gepflegt. Viele exotische Blumen und Bäume findet man hier - man muss nur genau hinschauen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Was daran allerdings eine Suite war, ist mir nicht klargeworden. Einfach ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer. Achtung: es gab nur eine Badewanne OHNE Vorhang und keine Dusche. Was so ein Schwachsinn soll, ist mir einfach schleierhaft - nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit einer KLEINEN Auswahl an Tee und Kaffee. Nur dummerweise ist die nächste Steckdose drei Meter entfernt und verbrauchte Tütchen werden auch nicht ergänzt. Schade eigentlich, das ist doch nicht so schwer. Noch zum Thema Kaffee: Ganz erstaunlich finde ich, dass ich mehr als 230 Euro pro Nacht inklusive Frühstück zahle und dann morgens noch nicht mal einen vernünftigen Kaffee bekomme. Das abgestandene braune Wasser aus den relativ dreckigen Kannen, kann man ja nicht als solchen bezeichnen. Mir wurden dann auf Kosten des Hause EIN Espresso angeboten. Den zweiten sollte ich dann schon bezahlen: 7 EURO - einfach unglaublich. Dafür bekomme ich in Marrakesch ein ganzes Frühstück für 2 Pesonen. So etwas ist meines Erachtens eine Frechheit. Und dann steckte die Rechnung auch noch in einer dreckigen, siffigen Serviette. Da fragt man sich doch, was der gute Albert - so hat er sich vorgestellt, auf Nachfrage haben wir dann erfahren, dass es sich um den Manager handelt, den ganzen Tag so macht, außer in der Ecke rumsitzen und selber Frühstücken. Als Inhaber würde ich da mal ein bischen nachhaken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, soda1166!
Bewertet 3. April 2013

Die Hotelanlage und der wunderschöne Garten ein marokkanischer Traum! Das Hotel liegt in der Palmeraie ca. 10 km nördlich der Medina. Aber kein Problem, da das Hotel über einen hervorragenden Shuttleservice verfügt. Die Entfernung haben wir als sehr grossen Vorteil empfunden, da die frische Luft und das angenehme Klima, die Ruhe im Palmenhain und der Blick auf das verschneite Atlasgebirge einfach toll waren.
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben uns sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen. Der deutsche Geschäftsführer Albrecht Jerrentrupp hat seinen " Laden " sehr gut im Griff. ( in Köln würde man sagen: dat es ne jode lade he !)Also nichts wie hin!,,,
Übrigens: die Küche war immer ein kulinarischer Genuss!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schumacher3!
Bewertet 2. Februar 2013

Wir waren leider nur 4 Tage im Januar 2013 in diesem wunderschönen Hotel.
Es hat einfach alles gepasst.
Der Service, die Küche, die Lage , die Hotelanlage , die Ausstattung der Zimmer.
Hier haben wirklich alle noch alle Mitarbeiter das Wohl des Gastes im Auge.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika s!
deuxtours, Directeur général von Les Deux Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Ganz herzlichen Dank für Ihren warmerzigen Kommentar!! Alle Mitarbeiter erinnern sich gern an Sie und ich hoffe sehr, dass wir Sie beide bald einmal willkommen heissen dürfen!! Ihr Albrecht Jerrentrup

Bewertet 25. Oktober 2012

Wir haben mehrere Tage im "Les deux tours" übernachtet und waren total begeistert: inmitten einer wunderschönen, großzügigen und sehr gepflegten Parkanlage mit großem Pool befinden sich bungalow-artige Villen, in denen sich die sehr geschmackvollen Zimmer und Suiten befinden. Der Service war tadellos und das Essen großartig. Ich habe mich schon lange nicht so wohl in einem Hotel gefühlt wie im "Les deux tours"! Auch das Publikum war äußerst angenehm. Insgesamt also ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebo1!
Bewertet 26. September 2012

Wir, zwei Herren im Alter von 58 und 63 Jahren sind wahrlich keinen Weltenbummler. Wir haben uns aber dennoch zu einer Reise nach Marokko entschlossen und uns für 4 Tage und Nächte im "Les Deux Tours" eingemietet.

Die gebuchte Poolvilla, hat all unsere Erwartungen übertroffen !

Die Villa Nr. 3 verfügt ein grosszügiges Bad (separates WC), Twinbeds mit neuen Matratzen, grosszügigem Wohnraum mit Kamin, einem Salon (ebenfalls mit Kamin) zum Lesen und Relaxen. Die Sauberkeit entspricht absolut dem europäischem 5 * Standard.

Ja, und dann war doch noch der kleine Atriumgarten mit unserem eigenen Pool, der täglich gepfegt und gereinigt wurde. Hier konnten wir nach den Besuchen in der Medina und dem Ausflug ins Atlasgebirge hervorragend ausruhen und uns erholen. Bei den Shuttle`s und Buchung eines privaten Führers waren uns die Mitarbeiter der Rezeption professionell behilflich.

Der 30.000 qm grosse Hotelpark ist eine Augenweide, auch nachts durch hunderte Strahler und Kerzen illuminiert .......... sehenswert !!

Die Hotelpoolanlage ebenfalls TOP gepflegt und mit aufmerksamem Servicepersonal, die jeden Wunsch erfüllten.

Die beiden Restaurant - Terrassen laden zu einem stimmungsvollen Abendessen bei Kerzenschein ein. Service und Küche stets sehr ambitioniert und freundlich. Täglich wurde ein Menü nach den Tageseinkäufen angeboten, die Preise moderat und der Qualität angemessen.

Die 3 Mitarbeiterinnen im Spa machten einen guten Job, wenngleich hier kein englisch gesprochen wurde, die Anwendungen wurden mit sehr viel Ruhe und Professionalität ausgeführt.

Der aus Deutschland stammende Hoteldirektor war stets anwesend und ein Gastgeber "par excellence".

Das "Les Deux Tours" hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen !

Wir kommen sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße an das gesamte Team vom "Les Deux Tours" und an den Direktor "Monsieur Albrecht".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.

Reinhard und Horst
aus Münster/NRW

Zimmertipp: Die privaten Poolvillen haben ihren Preis, sind aber erlebenswert und absolut ruhig.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 17Horst17!