“Schlechter Service beginnt am Telefon”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Le Gallia

und 1 weitere Seite
Le Gallia
Nr. 284 von 495 Hotels in Marrakesch
Zürich
“Schlechter Service beginnt am Telefon”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Zeichnet sich der gute Service eines Hotels nicht schon am Telefon aus? Das Gallia zeigt sich diesbezüglich von einer sehr unfreundlichen Seite, so dass man die lobenden Kommentare anderer User gar nicht mehr ernst nehmen kann. Oder wird das Gallia etwa dank all der Lobeshymnen derart überrannt, dass das Hotelpersonal jedem, der anruft, das Gefühl gibt: Du bist nicht erwünscht! Wir brauchen Dich nicht! Meine Anfragen per E-Mail wurden jedenfalls tagelang ignoriert. Auf meine telefonische Antwort wurde mir in coolem Ton gesagt: Es geht bei uns MINDESTENS zwei Tage, bis wir auf E-Mails antworten. Nun, vier Tage später, bekam ich die erste E-Mail: Man hätte mir schon vor drei Tagen per E-Mail mitgeteilt, dass das Hotel total ausgebucht sei. Ein solches E-Mail bekam ich jedoch nie....
Ich bin froh, im Mai nicht im Gallia absteigen zu müssen. Denn beginnt wahre Gastfreundschaft nicht schon lange vor dem Einchecken? Beim Buchen?

Aufenthalt April 2009
1 Danke, Denicola!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ich war im Januar mit meiner Freundin im Hotel Gallia. Es hat eine gute Lage für Djemaa el Fna, ein wenig versteckt in einer Seitenstraße. Das Personal war freundlich genug. Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn man ein wenig Französisch sprechen würde, da ihr Englisch nicht so gut ist. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel und sauber, nur im Bad hat es etwas seltsam gerochen. Zum Frühstück gab es jede Menge Brot, Marmelade, Kaffee und frischen Orangen. Für den günstigen Preis war es insgesamt gut.

10 Danke, dmanoneill!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2006

Seit mehreren Jahren ist das Gallia Hotel in Marrakesch wie unser zweites Zuhause. Wir hatten uns ursprünglich wegen der sehr zentralen und sehr „marrakeschen“ Lage für es entschieden und mögen es jetzt für seine wunderbare ruhige Umgebung, seine Sauberkeit, seinen einfach nur wunderbaren Service und – last but not least- wegen dem leckeren Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Wir waren dort schon für mehrere romantische Wochenenden, auf Geschäftsreise und wir haben dort auch unserer Kinder im Teenageralter untergebracht. Und wir wurden immer herzlich willkommen geheißen.

30 Danke, Kia A!
Nr. 196 von 495 in Marrakesch
Riad Basma
Riad Basma
Nr. 251 von 495 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Gallia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Gallia

Unternehmen: Le Gallia
Anschrift: 30 Rue de la Recette, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Le Gallia 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Gallia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallia Marrakech
Hotel Le Gallia Marrakesch