“Marrokanisches Fest” 5 von 5 Sternen

Nr. 201 von 504 Hotels in Marrakesch
Küsnacht, Schweiz
“Marrokanisches Fest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Traumhafte Umgebung, Great Party, perfekte Organisation, köstliches Essen, eine unvergessliche Band - Bilder, die man nicht so schnell vergisst! Selbst das etwas kühle Wetter konnte dieser Entführung in "1000 und eine Nacht" nichts anhaben. Wir können diese Lokalität nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sibylle R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Jnane Tamsna ist ein spezieller Ort. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zu Beginn waren wir etwas enttäuscht, weil der Empfang unterirdisch war. Das Hotel machte einen eher verlassenen Eindruck, niemand erwartete uns und wir waren die einzigen Gäste. Das Zimmer dann aber sehr schön, großzügig mit alten Möbeln, sehr bequemes Bett und Loggia. Der große Pool ganz für uns alleine, inmitten eines Palmengartens. Morgens wurden wir von Vogelgezwitscher geweckt.
Nettes Frühstück mit viel frischem Obst. Sonst assen wir nur ein leichtes Mittagessen, gegen Abend sind wir immer in die Medina gefahren. Zum Essen sollte man nicht herkommen.
Die Distanz zur Medina ist auch ein kleines Problem. Jeweils 20 Minuten, man organisiert einen Fahrer, allerdings kostet der dann 300DH/30€ hin und zurück. Wer sich auskennt, kann billiger Taxi fahren, ob die allerdings den Weg finden ist ungewiss.
Nach einem anstrengenden Besuch in der chaotischen Medina von Marrakech ist die Erholung in der Oase wunderbar. Wir sind nachts immer noch in den Pool gesprungen.
Wer aber peinliche Sauberkeit und straff organisiertes Personal braucht, ist hier falsch. Wer es ein wenig easier mag, der ist hier richtig!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Grueb!
Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Man kann die Stimmung in diesem Hotel nicht mit Worten beschreiben ! Man muss es erlebt haben, nicht umsonst gehört Meryanne Loum Martin zu den aussergewöhnlichsten Persönlichkeiten In Marokko.
Wir waren auf einer Party im Jnane Tamsna und haben uns spontan entschlossen unser Riad gegen diese Oase einzutauschen. Ein für uns unvergessliches Erlebnis !
Wir kommen wieder ........

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 337 von 504 in Marrakesch
Villa Al Assala Palmeraie
Villa Al Assala Palmeraie
Nr. 84 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Jnane Tamsna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnane Tamsna

Unternehmen: Jnane Tamsna
Anschrift: Douar Abiad | La Palmeraie, Marrakesch 40070, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jnane Tamsna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnane Tamsna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jnane Tamsna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Jnane Tamsna Hotel Marrakech