“Kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 408 von 501 Hotels in Marrakesch
Birmingham
“Kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2006

Ich war hier Anfang November für vier Nächte. Es war überhaupt nicht schlecht. Der Poolbereich war schön und ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer hatte eine anständige Größe, genauso wie das Bad, was mit einer guten Dusche ausgestattet war, es hat dort nur ein wenig seltsam gerochen. Das kontinentale Frühstück war mehr als angemessen, aber je früher Sie gehen, desto besser, denn es kann dort ganz schön voll werden. Meiner Meinung nach hat es viele Vorteile, in der „neuen“ Stadt zu sein, denn nach einem langen Tag in der Medina, ist es ganz schön, dem ganzen Trubel einmal zu entfliehen und sich ein wenig zu erholen. In dieser Gegend gibt es auch mehr Restaurants, die Alkohol ausschenken. Ich kann den marokkanischen Wein wirklich nur empfehlen! Im Charly’s Cabana, in der Nähe des Hotels, kann man günstig und gut essen. Das Hotel hat eine gute Lage für die schickeren Geschäfte und mit dem Taxi (gibt es dort reichlich) kommt man wirklich in fünf Minuten in die Medina. Zu Fuß braucht man ca. 30 bis 40 Minuten, was wir auch jeden Tag geschafft haben.

Danke, Caz1927!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Wir kamen aus Agadir und blieben hier für eine Nacht, um uns kurz Marrakesch anzusehen. Ich glaube auch nicht, dass wir sonst viel länger geblieben wären. Es war ein einfaches Hotel mit einfacher Einrichtung und Ausstattung. Ich will nicht sagen, dass es nicht sauber war, aber es könnte mal wieder aufgefrischt werden. Der Pool war klein, der Barbereich nicht so toll und das Frühstück nicht sehr einfallsreich. Wenn man hier eine Woche bleiben müsste, könnte sich schnell Langeweile einstellen. Es hat aber eine praktische Lage, um ins Zentrum Marrakeschs zu kommen und das Personal schien auch ganz freundlich zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht noch einmal dort absteigen. Wenn Sie nur ein Dach über dem Kopf brauchen, dann ist es okay, aber ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

5 Danke, neitherheren0rthere!
Nr. 439 von 501 in Marrakesch
Domaine Le Relais de Marrakech
Domaine Le Relais de Marrakech
Nr. 364 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Oudaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oudaya

Unternehmen: Hotel Oudaya
Anschrift: 147 Rue Mohamed El Bakkal | Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 193 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oudaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oudaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oudaya Marrakech
Hotel Oudaya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz