Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchstens 4 Sterne”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Marrakech le Semiramis
Nr. 457 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 23. Januar 2010

Das Hotel hat zwar etwa alles was dazu gehört (Swimming Pool, Fitness Raum, Restaurants, Aufenthaltsräume), wirkt aber etwas verstaubt und veraltet. Das Frühstücksbuffet ist eher mager, z.B. nur 1 Käsesorte. Die Bedienung funktionierte einigermassen, nachdem ich gesagt hatte, dass ich bei 5 Sternen mir den Kaffee selber holen sollte. Zudem war der Kaffee nicht gut.
Das Zimmer ist zwar recht gross, wirkt aber recht düster, die Beleuchtung schlecht.
Der Fernsehapparat im Zimmer war total veraltet und hatte schlechten Empfang.
Der Preis für das Essen im Restaurant ist für die gebotene Qualität zu hoch. Zum Glück gibt es ein gutes Restaurant im Europäischen Stil in ca. 300 m Entfernung.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stadtwanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.100)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 1.101 Bewertungen

Bewertet am 9. Januar 2010

Wenn ich das Hotel beschreiben muss; beim eintreten ins Hotel wurde ich in die '70-'80 zurück geschleudert. Das Hotelpersonal gibt sich alle Mühe aber es braucht dringend eine Totalsanierung damit es die 5-Sternekategorie verdient.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oniram!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. März 2008

Habe viele schlechte Kritiken gelesen, doch wir waren sehr angenehm überrascht. Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne grosse saubere Zimmer. Wunderschöne Poolanlage. Gute abwechslungsreiche Buffet, Sehr aufmerksame Kellner. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit

Aufenthalt: März 2008
Danke, caruseli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel, das Personal, die Zimmer, das Essen und der Service waren unserer Meinung nach perfekt. Für Großbritannien vielleicht kein 5-Sterne-Haus, für Nordafrika aber schon. Auf der Sportanlage wurde ein wenig gebaut – na und, es wird halt immer besser dort. Wir haben mit vielen Franzosen im Hotel gesprochen und die waren mit dem Hotel auch sehr zufrieden.
Wir werden später im Jahr hoffentlich noch einmal dort hingehen.

1  Danke, PetanqueJersey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2006

Wir buchten für drei Nächte ein Doppelzimmer, um uns ein wenig zu erholen, nachdem wir vorher drei Nächte in der Medina verbracht hatten. Wir wurden schon gleich bei der Anreise enttäuscht, als uns gesagt wurde, dass sich unser Zimmer im Hotel auf der anderen Straßenseite befindet. Wir checkten also in das Hotel ein und fragten, warum wir nicht im anderen Hotel unterkommen könnten und sie sagten uns, dass das Kenzi überbucht hatte und dass sie eine französische Reisegruppe uns vorgezogen hätten.
Wir waren darüber natürlich nicht sehr erfreut und sind dann noch einmal persönlich ins Kenzi gegangen und haben nach dem Grund der Nichtberücksichtigung unserer Buchung gefragt und dort sagte man uns, dass es „technische Probleme“ gegeben hat, die sie uns aber nicht weiter erklären wollten.
Zu keinem Zeitpunkt hat sich jemand bei uns entschuldigt oder eine vernünftige Erklärung abgegeben und es gab auch keinen Service.
Das Hotel sah ganz okay aus, aber es ist nie im Leben ein 5-Sterne-Hotel und gehört eher an die Costa Brava.

3  Danke, neiluk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
21
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Fouzia EDDAMI von Hotel Marrakech le Semiramis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Marrakech le Tichka
Hotel Marrakech le Tichka
Nr. 460 von 502 in Marrakesch
710 Bewertungen
0.3 km entfernt
Imperial Plaza Hotel
Imperial Plaza Hotel
Nr. 476 von 502 in Marrakesch
400 Bewertungen
2.8 km entfernt
Royal Mirage Deluxe Marrakech
Royal Mirage Deluxe Marrakech
Nr. 419 von 502 in Marrakesch
427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Diwane Hotel
Diwane Hotel
Nr. 136 von 502 in Marrakesch
1.052 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Kenzi Farah
Hotel Kenzi Farah
Nr. 246 von 502 in Marrakesch
2.516 Bewertungen
7.5 km entfernt
Hotel Marrakech Le Sangho Privilege
Hotel Marrakech Le Sangho Privil ...
Nr. 454 von 502 in Marrakesch
58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marrakech le Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marrakech le Semiramis

Anschrift: Semlalia BP 525, Route de Casablanca, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 200 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 226 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 35€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marrakech le Semiramis 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marrakech le Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kenzi Semiramis Hotel Marrakesch
Hotel Semiramis Marrakesch
Hotel Marrakech Le Semiramis Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Kenzi Semiramis
Kenzi Semiramis Marrakech

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen