“Besser als sein Ruf” 5 von fünf Punkten

Nr. 381 von 512 Hotels in Marrakesch
Biel
“Besser als sein Ruf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Habe viele schlechte Kritiken gelesen, doch wir waren sehr angenehm überrascht. Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne grosse saubere Zimmer. Wunderschöne Poolanlage. Gute abwechslungsreiche Buffet, Sehr aufmerksame Kellner. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit

Aufenthalt März 2008
Danke, caruseli!

• Ungarisch zuerst
Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel, das Personal, die Zimmer, das Essen und der Service waren unserer Meinung nach perfekt. Für Großbritannien vielleicht kein 5-Sterne-Haus, für Nordafrika aber schon. Auf der Sportanlage wurde ein wenig gebaut – na und, es wird halt immer besser dort. Wir haben mit vielen Franzosen im Hotel gesprochen und die waren mit dem Hotel auch sehr zufrieden.
Wir werden später im Jahr hoffentlich noch einmal dort hingehen.

1 Danke, PetanqueJersey!
london
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir buchten für drei Nächte ein Doppelzimmer, um uns ein wenig zu erholen, nachdem wir vorher drei Nächte in der Medina verbracht hatten. Wir wurden schon gleich bei der Anreise enttäuscht, als uns gesagt wurde, dass sich unser Zimmer im Hotel auf der anderen Straßenseite befindet. Wir checkten also in das Hotel ein und fragten, warum wir nicht im anderen Hotel unterkommen könnten und sie sagten uns, dass das Kenzi überbucht hatte und dass sie eine französische Reisegruppe uns vorgezogen hätten.
Wir waren darüber natürlich nicht sehr erfreut und sind dann noch einmal persönlich ins Kenzi gegangen und haben nach dem Grund der Nichtberücksichtigung unserer Buchung gefragt und dort sagte man uns, dass es „technische Probleme“ gegeben hat, die sie uns aber nicht weiter erklären wollten.
Zu keinem Zeitpunkt hat sich jemand bei uns entschuldigt oder eine vernünftige Erklärung abgegeben und es gab auch keinen Service.
Das Hotel sah ganz okay aus, aber es ist nie im Leben ein 5-Sterne-Hotel und gehört eher an die Costa Brava.

3 Danke, neiluk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
3.5 von fünf Punkten 2.012 Bewertungen
Adam Park Marrakech Hotel  & Spa
Adam Park Marrakech Hotel & Spa
Nr. 153 von 512 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Marrakech le Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marrakech le Semiramis

Unternehmen: Hotel Marrakech le Semiramis
Anschrift: Semlalia BP 525, Route de Casablanca, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 187 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 199 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marrakech le Semiramis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marrakech le Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenzi Semiramis Hotel Marrakesch
Hotel Semiramis Marrakesch