“Einfach nur traumhaft”
Bewertung zu Amanjena

Amanjena
Nr. 157 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren für eine Woche im Amanjena. Der Service war excellent, das Personal stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt dort keine Zimmer, sondern jeder Gast hat seinen eigenen Pavillion. Dieser beinhaltet ein riesiges Wohn- und Schlafzimmer, sowie das sehr große Bad. Außerdem hat jeder Pavillion einen kleinen Patio (Innenhof) mit Springbrunnen, Liegen und Sitzgelegenheiten. Alles war gepflegt, man sah jeden Morgen eine Unzahl von Gärtnern an der Arbeit. Der Pool war groß und sauber, das Essen schmackhaft. Es gibt kostenlosen WLAN-Anschluß und das Wasser zum Trinken war kostenlos. Wir haben drei Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht, die gut organisiert waren. Nur von einem Ausflug an einen See rate ich ab, es lohnt sich absolut nicht, jeder Baggersee in Deutschland ist sehenswerter. Es gab einen kostenlosen Fahrservice in die ca. 15-20 Min. entfernte Stadt Marrakesh und zwar auf Anfrage, also keinen Shuttleservice zu festgelegten Zeiten. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Arnulf-von-Metz!

Bewertet am 18. Oktober 2010

Nachdem wir vor zwei Jahren eine wunderbare Zeit in einem anderen Hotel der Aman-Gruppe verbracht haben (Amansara in Angkor Wat, Kambodscha), haben wir diesmal 4 Nächte in einem der Maison des Amanjena in Marrakesch verbracht.

Das Hotel ist einfach wunderbar gepflegt und herrlich angelegt. Der Aufwand der hier betrieben wird, um eine schöne romantische Atmosphäre herzustellen sit riesig. So wird die gesamte Anlage jeden Abend mit einer Unmenge echter Kerzen erleuchtet.

Unser Maison verfügte über einen privaten Pool und eine Unmenge Platz. Es ist absolut privat. EInen Abend haben wir ein Barbecue in der Villa gebucht. Das Essen war fantastisch. Der Hummer wunderbar. Auch die Restaurants (eines THai, eines europäisch-marrokanisch geprägt) sind sehr gut.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen udn können dieses wunderbare Hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, bubffm!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir wohnten nicht im Hotel, sondern hatten zum Dinner im Hauptrestaurant reserviert. Schon die Anfahrt zur Anlage war beeindruckend. Das Restaurant war ein Traum von Ambiente: Riesig hohe Decken, maurische Bögen und Säulen, sanfte Livemusik und umwerfend freundliche thailändische Kellnerinnen. Und dann das Essen: Wahl aus drei Stilrichtungen Thailändisch, Mediterran und Marokkanisch. Wir haben alle durchprobiert. Jedes Gericht fantastisch, insbesondere die Seafood-Pastilla war der Hammer! Das war das beste Abendessen von allen Restaurants, die wir in Marrakesch besucht haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, paricken!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Juli 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt im Amanjena, ein Paradies auf Erden. Wir wurden vom GM in Empfang genommen, tranken einen Pfefferminztee und die Rezeptionistin zeigte uns das Haus und den schönen großen Pool!! Die Angestellten waren professionell, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Dadda, der Angestellte auf der Poolterrasse hat immer für gute Laune gesorgt und konnte uns Essen und Ausflüge empfehlen. Hoffentlich können wir bald wieder hin.

Danke, DaddaMarrakech!
Bewertet am 22. April 2007

Haben im März 2007 im Amanjena gewohnt und obwohl wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht hatten, war es ein wunderschöner Aufenthalt. Der Service war perfekt, das Essen erstklassig und das Haus eine einzige Oase. Purer Luxus!

1  Danke, VeryFrequentTraveler!
Bewertet am 25. September 2006

Das perfekte Haus. Die Zimmer sind wunderschön und geräumig und die Außenanlagen sind riesig. Der Service ist unglaublich. So viel Liebe zum Detail. Das Essen ist so lecker, haben bestimmt 5 oder 6 Mal hier zu Abend gegessen und fanden immer genügend Auswahl. Wir Essen immer im Restaurant, wenn wir in NYC sind und das Essen hier könnte nicht besser sein. Was noch…eigentlich nichts, wenn Sie es sich leisten können, ist es jeden Penny wert. Erholsam, wunderschön, einfach klasse.

9  Danke, hereweare!
5,3 km entfernt
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 22 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Amanjena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanjena

Anschrift: Route de Ouarzazate, km 12 | Amelkis, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Marrakesch
Nr. 87 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 96 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 109 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 509€ - 1.688€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanjena 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanjena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanjena Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Amanjena Hotel Marrakesch