Amanjena
193 $
182 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

662 $
578 $
Bewertet 14. Februar 2016

Wir reisen viel und sind gerne in einer guten Umgebung - diesen Grad der Perfektion haben wir bisher noch nicht erlebt. Vom Flughafen angefangen, wo wir beim Betreten der Ankunftshalle bereits erwartet wurden - über die Begleitung an der Passkontrolle bis zum Gespäckband bis zum Hotel - man fühlte sich willkommen und als Gast geehrt und sicher.
Das Zimmer, selbst in der kleineren Kategorie ist eine Wohltat an Raum, Bequemlichkeit und Design. Der Kamin ist nicht nur Dekoration - täglich frisches Holz, so viel man will. Abends sind die Wege mit Kerzen beleuchtet! Liebevolle Details an allen Ecken. Der Service sehr aufmerksam. Kaum setzt man sich an irgendeinen Ort in dieser ausgedehnten Anlage kommt sofort jemand und bringt Wasser - das braucht man, die Luft ist trocken und warm , wenn die Sonne scheint - und das tat sie Anfang Februar 2016 ständig. Die Anlage war recht leer - man hatte den eindruck, daß manche Reisenden sich von den politischen Konflikten in der arabischen Welt abhalten liessen. Wir haben uns die gnaze Zeit sicher gefühlt. Das Hotel organisiert Ausflüge in die Medina und zum Atlas - perfekt mit guten auch deutschsprachigen Führern.
Wir kommen gerne wieder ...

Zimmertipp: alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Snekliz!
Bewertet 12. November 2015

Wir haben im November eine märchenhafte Geburtstagswoche im Amanjena verbracht. Wir sind schon in sehr vielen guten Häusern abgestiegen. Der Service, die Herzlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft im Amanjena gehört zum Besten, was wir bisher erlebt haben. Uns wurde buchstäblich fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen und mit Freude erfüllt. Wir haben im Hotel zwei Ausflugsprogramme gebucht (Medina und Atlasgebirge). Auch diese können wir sehr empfehlen. Wir hatten einen Pavillon Bassin. Falls man/frau Golf spielt, resp. viel unterwegs ist, lohnt sich der Bassin Aufpreis nicht unbedingt. Zum Geburtstag hatten wir ein Barbecue im Pavillon. Ein ganz besonderes Erlebnis und auch kulinarisch hervorragend. Generell ist das Essen im Amanjena sehr gut. Die Auswahl ist überschaubar, dafür werden die Speisen immer ganz frisch zubereitet.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tina F!
Bewertet 21. Mai 2015

Schon der Transfer in der Hotel - Limo vom Flugplatz in das peripher gelegene Luxus - Resort entspannt. Aber die totale Erholung stellt sich im sehr geräumigen Zimmer / Pavillon mit eigenem Aussenbereich / Sitzecke / Plätscher - Brunnen / Palmenbestand ein. Am grossen Pool ist Liegestuhl - Reservation völlig unbekannt und in den beiden Restaurants sowohl Food als auch Service tadellos. Fitnessraum und Joggingstrecke rundeten unseren Aufenthalt perfekt ab. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schaggsan!
Bewertet 24. Mai 2013

Hier stimmt einfach alles. Architektur, Service, Freundlichkeit… Und nach einem Ausflug in die trubelige und laute Medina Marrakeschs, ist das Amanjena genau der richtige leise Ort zum Ausspannen. Schon nach wenigen Tagen fühlt man sich wie Zuhause.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, ChristinaFes!
Bewertet 23. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren für eine Woche im Amanjena. Der Service war excellent, das Personal stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt dort keine Zimmer, sondern jeder Gast hat seinen eigenen Pavillion. Dieser beinhaltet ein riesiges Wohn- und Schlafzimmer, sowie das sehr große Bad. Außerdem hat jeder Pavillion einen kleinen Patio (Innenhof) mit Springbrunnen, Liegen und Sitzgelegenheiten. Alles war gepflegt, man sah jeden Morgen eine Unzahl von Gärtnern an der Arbeit. Der Pool war groß und sauber, das Essen schmackhaft. Es gibt kostenlosen WLAN-Anschluß und das Wasser zum Trinken war kostenlos. Wir haben drei Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht, die gut organisiert waren. Nur von einem Ausflug an einen See rate ich ab, es lohnt sich absolut nicht, jeder Baggersee in Deutschland ist sehenswerter. Es gab einen kostenlosen Fahrservice in die ca. 15-20 Min. entfernte Stadt Marrakesh und zwar auf Anfrage, also keinen Shuttleservice zu festgelegten Zeiten. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Arnulf-von-Metz!