Es Saadi Marrakech Resort - Hotel
Riad Vendome & Spa Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
745 $*
218 $*
Hotels.com
359 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kasbah Le Mirage(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2010

auf hotelwebseiten wird dieses hotel als 5 sterne hotel angepriesen. ich fand sowohl den service, als auch die zimmer auf keinen fall im luxussegment angesiedelt. man fühlt sich eher in ein clubhotel auf gran canaria in den 70er oder 80er jahren zurückversetzt. die zimmer und der gesamte hotelkomplex bedürfen einer dringenden renovierung. hotelpersonal nicht sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
3  Danke, paddie76!
Bewertet 6. August 2008

Bin hier für lange Zeit immer hergekommen, auch in diesem Jahr, wie es sich verändert hat. Essen im Restaurant läßt zu wünschen übrig, und der Krach von den Leuten, die im Casino um 4 Uhr morgens rumschreien, ist schrecklich. Vögel machten überall auf dem Balkon und an der Vorderseite des Restaurants hin, und um es noch besser zu machen war das Mädchen an der Rezeption sehr sehr unhöflich. Ds Es Saadi wird seine Stammkunden verlieren, wenn es so weitermacht.

Danke, anniebonce!
Bewertet 5. November 2007

Nach einem 4-tägigen Aufenthalt im La Sultana in der Altstadt von Marrakech mussten wir leider für eine Nacht auf ein anderes Hotel ausweichen, da das Sultana für die letzte Nacht kein Zimmer mehr zur Verfügung hatte. Also haben wir über unser Reisebüro eine anderes, zentrales 5-Sterne Hotel gesucht. Entschieden haben wir uns für das Es Saadi, laut Prospekten und Webauftritt ein 5-Sterne Hotel mit sämtlichem Komfort. Weit gefehlt. Erwartet hat uns ein schäbiger sechzigerjahre Bau. Alt und abstossend. Nichts wurde in den letzten 20 Jahren nur ansatzweise renoviert. Alte, schmutzige und vergilbte Schmuddelteppiche. Staub und abbröckelnde Tappeten. Die Hotelhalle und das Restaurant, das wir zum Glück nur im Durchgehen sahen, gleichen einem Altersheim vergangener Jahre. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Höchstens ein 3-Sterne Hotel. Wenn überhaupt.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, lovelytravel44!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Brittany, France
Bewertet 7. Juli 2006

Ich bin ja schon mit geringen Erwartungen nach Marokko gereist, aber darauf war ich dann doch nicht gefasst...Andere Schreiber hier haben Recht und manchmal haben sie noch untertrieben! Dieses Hotel ist eine Schande für die nationale Tourismusindustrie. Es ist auch eine Schande, dass mich mein Reisebüro nicht gewarnt hat. Die Bilder zeigen den „Balkon“ und das „Badezimmer“. Alles sehr bedrückend und dreckig. Das Personal war einfach nur inkompetent und zu nichts zu gebrauchen. Kann man etwas verbessern? Abreißen und neu aufbauen würde ich sagen...

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Mai 2006

Ach du Schande. Als ich für meine Frau und mich ein Zimmer hier buchte, ahnte ich schon, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte, noch bevor wir überhaupt da waren. Das Personal war unfreundlich und hat sich in der Regel geweigert, Englisch zu sprechen. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass es alt wirkte. Das durchschnittliche Alter der Gäste war dort ca. 90 Jahre. Diese Leute waren offensichtlich nicht mehr in dem Alter, um einen SAGA-Urlaub machen zu können. Alles roch alt – der Pool, die Zimmer, das Restaurant. Wirklich grauenvoll. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Wir haben uns beschwert und vier Mal gefragt, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber nichts passierte. Wir hatten einen Streit mit dem Oberkellner im Poolrestaurant, der uns nicht erlaubte, unser Mittagessen am Pool zu nehmen, obwohl viele andere Gäste genau das Gleiche machten. Sehr merkwürdig. Der Ort war so ekelhaft, wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt und sind ins Jardins de la Koutoubia gegangen. Beim Auschecken hat uns das Personal nicht einmal gefragt, warum wir schon gehen würden, obwohl wir eigentlich 5 Nächte dort bleiben sollten. Sie waren zu nichts zu gebrauchen. Bitte, bitte tun sich selber einen Gefallen und bleiben Sie diesem Ort fern. Außer Sie lieben 90-Jährige und ihre Pudel. Es gibt viel schönere Orte in Marrakesch. Hier ruinieren Sie Ihren Urlaub.

5  Danke, OakleyMyers!