“Eine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 491 Hotels in Marrakesch
Düsseldorf
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Mitten auf einer staubigen Straße findet sich der Eingang zu einem orientalischen Paradies. Ein kleines Relais & Chateaux- Luxushotel mitten in der Stadt und eine Oase der Ruhe. Wir wohnten dort nicht im Hotel, hatten aber zum Dinner im Restaurant reserviert. Das Essen war erstklassig, französisch und marokkanisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal. Wir kommen gern zurück!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, paricken!

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel bietet für Nicht-Hotelgäste Dinner an. Wir (vier reisegewohnte Erwachsene) wollten auf dem Vorbeiweg am frühen Nachmittag für den Abend reservieren und uns mit einem Getränk erfrischen. Nach einem ersten Affront an der Reception zeigte uns ein Mitarbeiter immerhin, wo das Dinner stattfinden könnte. Den Wunsch, im Innenhof etwas zu trinken (und zu bezahlen) wurde uns abgeschlagen mit der Begründung, dies sei ausschliesslich für Hotelgäste möglich. Gleiches wurde uns dann resolut auch noch von einer anderen Person in Englisch verkündet, was die unverzügliche Streichung unserer Reservation bewirkte. Wir werden das Hotel auch nicht für einen nächsten Aufenthalt in Erwägung ziehen, diese Chance ist vertan.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, Jackie55Z!
Birmingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Dieses Hotel ist ein hervorragendes Flitterwochen-Hotel und Marrakesch ist ein hervorragendes Reiseziel. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Die Zimmer sind einzigartig und schön kunstvoll. Das Beste an diesem Hotel war auszusuchen, in welcher fantastischen Lokalität man frühstücken oder zu Mittag essen möchte. Wir WERDEN eines Tages wiederkommen.

Danke, Blancho!
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Hatte hier einen wunderbaren dreitägigen Aufenthalt. Wunderschönes Porzellan. Wir waren im Februar hier und es war sehr kalt. Auf Anfrage bekamen wir einen Heizlüfter. Davon abgesehen waren die meisten Museen geschlossen. Wir würden hier im Februar nie wieder hinkommen.

1 Danke, Balaboy!
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel - sehr große Aufmerksamkeit zum Detail, ausgezeichnetes Essen, ich war in einer Suite mit Dachterrasse und gegenüber vom Swimmingpool auf dem Dach - fantastische Aussicht. Eine sehr friedliche Oase und doch sehr nahe an dem Trubel in der Medina.

2 Danke, travelleryorks!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im La Villa des Orangers zurück. Unserer Meinung nach war das Hotel sagenhaft - freundliche Angestellte, nur 5-10 Gehminuten zum La Place (das ist der große Marktplatz in Marrakesch) und sehr gutes Essen. Die Gebäude ist sehr schön und die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel war geschäftig und die meisten Zimmer waren ausgebucht aber es fühlte sich nie voll an - man konnte im Innenhof oder am Pool immer eine ruhig Ecke finden.

Es ist zwar teuer aber wir fanden, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Es gab schöne Extras wie z.B. kostenlosen Sprudel/Kaffee, Mittagessen und auch Wäscheservice. Zusammenfassen läßt sich sagen, dass das La Villa des Orangers den TripAdvisor-Bewertungen voll und ganz gerecht wird.

1 Danke, Chrissie_UK62!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren hier im Oktober. Es liegt zwar in einer heruntergekommenen Gegend aber wenn man das Hotel betritt, dann hat es diesen Wow-Faktor. Es ist eine Oase in einer hektischen Stadt.

Ich hatte nichts am Hotel auszusetzen. Und selbst dann, als unsere Rechnung einen Fehler enthielt, wurde das sofort richtig gestellte und wir bekamen den Betrag zurück. Wir hoffen auf jeden Fall, hier in Zukunft wieder hinzukommen.

1 Danke, 5starfan!
Nr. 77 von 491 in Marrakesch
La Mamounia Marrakech
La Mamounia Marrakech
Nr. 164 von 491 in Marrakesch

Sie waren bereits im La Villa des Orangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa des Orangers

Anschrift: 6 rue Sidi Mimoun, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 17 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 21 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 43 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Villa des Orangers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa des Orangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangers Villa
Hotel La Villa Des Orangers Marrakesch