Bewertungen (2.340)
2.342 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel in einem typischen arabischen/orientalischen Haus (obwohl Marrakech nicht im Orient liegt ;-) )! Luxushotel! Alles perfekt.

Optimal für den Besuch der Altstadt von Marrakech gelegen. Alles zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GeoDiveAndy!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

We could stay only 1 night in this wonderful luxurious, calm, relaxing and absolutly friendly hotel. We could stay forever☀️
Als wir ankamen, konnten wir zunächst bei einem Cocktail aus der Bar ausruhen, der übliche Papierkram wurde vom Hotel erledigt. Dann folgte eine kleine Führung durch das verschachtelte, sehr elegant und dennoch Original marokkanisch eingerichtete Hotel. Dann kam die Überraschung: statt einer normalen Suite bekamen wir ein Upgrade auf die Royal-Suite. Das göttliche Paradies mit eigener Dachterrasse. Trotz des ganzen angebotenen Luxus, war das Personal maximal freundlich, lustig und hilfreich. Wir fühlten uns im besten Sinne "wie zuhause".
Jeder sollte dort einmal übernachten.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal.
Go there, stay there and just enjoy.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Nächte im Maison Arabe gewesen. Es ist wie eine Oase im Trubel von Marrakech. Das brauchten wir :)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich! Unser Zimmer war 1A!
Wir empfehlen, sich einen Besuch im Hauseigenen Hamam inkl. Massage zu gönnen.
Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten beim Platz "Djema el Fna", der bestimmt der Mittelpunkt Marrakechs ist.
Mit allen Fragen kann man zur Réception kommen, die sich sehr bemühen und auch keine Mühe scheuen für einen ein Taxi zu bestellen, Restaurants zu reservieren etc.
Sie sprechen alle gut englisch und natürlich französisch. Einige Angestellte können auch ein wenig deutsch.
Im Innenhof gibts am Nachmittag einen gratis Minztee. Das schätzten wir sehr. A la carte gibts auch noch andere Drinks. Der Drink "Maison Arabe" ist sehr zu empfehlen!! Frühstücksbuffet ist gut. Grosse Auswahl. Für uns Europäer sind die Gewürze nicht immer so einzuordnen, aber alles in allem gut!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SimonaR1749!
Bewertet 30. März 2017

Der ganze Hotelkomplex wurde uns mit einer kleinen Führung gezeigt. Spa, Innenhof etc. Unser Nachtessen war ausgezeichnet. War sicher nicht das letzte mal im La Maison Arabe. Zentrale Lage. Einige Minuten zu Fuss vom Djemaa el Fna.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Urs K!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal. Bedacht darauf nicht aufdringlich zu sein. Sehr schöne und saubere Zimmer. Essen ist ein Genuss. SPA Bereich sehr zu empfehlen. Fussläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans P!