“Reizend - ein Hotel mit dem Charme eines Riads (aber es ist ein Hotel)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Arabe

La Maison Arabe
Nr. 16 von 504 Hotels in Marrakesch
London
“Reizend - ein Hotel mit dem Charme eines Riads (aber es ist ein Hotel)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Es ist sehr schön und elegant. Tolle Angestellte. Leckeres Essen.

Es ist so schön wie ein Riad aber es verfügt über die Atmosphäre eines Hotels - es gibt hier einen Laden, eine Bar usw. - das ist ideal, um sich hier verwöhnen zu lassen. Der Pool ist hübsch aber direkt neben dem Bereich, wo man isst, also nicht sehr entspannend.

Die Lage ist gut. Das Spa war ein hoffnungsloser Fall, sparen Sie sich das Geld. Die Anwendungen waren zu teuer und gar nicht gut.

Danke, afb34!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich wollte erst gar nicht in einem Riad übernachten weil ich an 5-Sterne Luxushotels gewöhnt bin. Dies entspricht zwar nicht ganz einem 5-Sterne-Hotel aber es war eine schöne Erfahrung.

Nach dem ganzen Rummel in der Altstadt war das Riad eine ruhige und friedliche Oase. Das Dekor war ausgezeichnet und das Zimmer war mehr als ausreichend. Der Service war ausgezeichnet und die Cocktails und das Essen waren großartig.

Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen, auch wenn man lieber ein 5-Sterne-Hotel möchte (so wie ich selbst) ... aber man muss es einfach einmal erlebt haben.

Danke, pandabear2007!
Glencoe, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein Partner und ich waren hier im Jahre 2001, da wurde das La Mamounia gerade renoviert und es war die beste Entscheidung aller Zeiten, die wir je in Bezug auf ein Hotel gemacht haben. Wir werden nie wieder ins La Mamounia fahren. Wir haben hier unseren Aufenthalt so genossen, dass wir im letzten Sommer mit der ganzen Familie hierhin gefahren sind.

Ich habe in den 80er Jahren in Marokko gelebt und wenn ich nur in einem einzigen Hotel unterkommen könnte, dann ist dieses Hotel das Beste, das das gesamte Land zu bieten hat.

Die Zimmer sind wunderschön und makellos - es riecht hier nach getrockneten Zypressen und Rosen. Die Angestellten sind hilfsbereit und kennen sich gut aus. Wahrhaft der Geschmack Marokkos.

Danke, wfritz!
Bristol Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir haben gerade drei Tage im La Maison Arabe verbracht. Das Hotel war ausgezeichnet. Unser Zimmer war reizend und schön ausgestattet. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und die Angestellten waren sehr herzlich.

Tagsüber erkundeten wir Marrakesch und das Hotel war nach dem ganzen Treiben eine willkommene Oase. Wir haben die Drinks an der Bar und am kleinen Innenhof um das Hotel herum genossen. Das Essen im marokkanischen Restaurant war sehr gut aber wenn man vom Tagine und Couscous genug hat, dann ist auch die Bar gut.

Bis zum Marktplatz geht man ca. 10 Minuten und wenn man weiter raus möchte, kann man sich auch ganz leicht ein Taxi rufen. Meinem Mann hat die Massage im Hammam des Hotels sehr gut gefallen. Wir hätten gerne mal bei der Kochschule vorbeigeschaut aber uns ist die Zeit ausgegangen.

Danke, Ilovemyhols!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Mein Mann und ich verbrachten sechs Tage im La Maison Arabe. Das Hotel ist wunderschön möbliert und bietet eine Mischung aus europäischer Eleganz und marokkanischer Architektur und Möbeln. Überall fanden sich frische Blumen und in jeder Ecke fand man wunderschöne Details.

Die Angestellten waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben an dem dreitägigen Kochkurs teilgenommen und das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren etwas zögerlich weil mein Mann nicht kocht aber mit dem Übersetzer Mohammed (der fantastisch war, ich kann ihn nur empfehlen), dem Küchenchef und dem Assistenten kann man hier gar nichts falsch machen

Wir aßen dann diese leckeren Kreationen am wunderschönen Pool unter Palmen und Olivenbäumen mit den sehr aufmerksamen und freundlichen Angestellten. So kann man viel über Marokko und die marokkanische Küche erfahren und Mohammed war eine tolle Quelle. Es war ein unvergeßlicher Urlaub.

3 Danke, Gypsy-TX!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir hatten eine tolle Woche dort. Alles was man sich wünschen kann, fand man dort vor. Ein wirklich tolles Hotel und das lebendige Stadtzentrum konnte man zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren wunderschön, der Service großartig – sie machen alles für einen – das Essen exzellent (die Tapas waren fantastisch). Und Sie müssen ins Hamman gehen – klein, aber schön und gemütlich. Ich glaube, dass einer der vorigen Schreiber einfach nur Pech mit dem Fisch hatte, selbst in Holland kann man eine Fischvergiftung bekommen. Und wenn man das Personal fragt, dann werden einem auch großartige Tipps für andere Restaurants gegeben. Das Hotel ist der perfekte Ort zum Übernachten in Marrakesch! Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Das La Maison Arabe liegt im Herzen der Altstadt Marrakeschs und nur fünf Gehminuten vom Hauptplatz der Stadt entfernt. In einem sonst sehr lebendigen Teil der Stadt ist es eine Oase der Ruhe. Der Service des Personals war bemerkenswert und die Preise recht anständig, wenn man die Größe und den Standard der wunderschön eingerichteten Zimmer bedenkt. Ich werde das Hotel ohne zu zögern Leuten weiterempfehlen, die in diesem Teil Marokkos eine Unterkunft suchen.

14 Danke, Aaron R!
Nr. 5 von 504 in Marrakesch
Maison MK
Maison MK
Nr. 3 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im La Maison Arabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Arabe

Unternehmen: La Maison Arabe
Anschrift: 1 Derb Assehbe | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 4 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 7 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maison Arabe 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Arabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Arabe Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel La Maison Arabe Marrakesch