“bad start into our holidays” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Hotel Central Palace
Hotel Central Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 371 von 505 Hotels in Marrakesch
schweiz
“bad start into our holidays”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Zimmer das wir bereits eine Woche vor Ankunft in Marrakesch gebucht hatten war alles andere als schön. Hinter der Tür, an der der Schlüssel abbrach, waren alte Spiegel und Bettische gestapelt, daneben standen alte Gardinenstangen. Das Zimmer stank nach feuchter Luft und Schimmel. Erst nach wiederholtem Nachfragen wurden uns weitere Bettdecken gegeben, da die dünnen abgewetzten Wolldecken deutlich zu wenig warm hielten in der kühlen Nacht. Bevor wir sie bekamen mussten wir aber erst einmal das Zimmer bezahlen. Der unfreundlicher Herr am Empfang gab wahllos jedem einen Zimmerschlüssel, der nach einer Nummer fragte.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, karla b!

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Nach mehreren Empfehlungen von Freunden wählten wir für unseren Aufenthalt in Marrakesch das Hotel Central Palace. Der Name sagt schon alles: Es ist unglaublich zentral (nur ein Katzensprung zum Jemaa El Fna, dem Zentrum allen Lebens in Marrakesch) und ein waschechtes "Riad", wie die farbenreichen Hotels in Marokko genannt werden.

Wir bekamen ohne Reservierung unkompliziert sofort ein wirklich günstiges Zimmer mit Bad (es gibt verschiedene Kategorien, mit Bad, ohne Bad, Suite...). Es war sehr sauber und trotz der Hitze außen einigermaßen kühl. An Extras sollte man sich nicht zu viel erwarten: Riads sind meistens "nach innen", also Richtung Innenhof, gebaut, Balkon, Aussicht sucht man vergebens. Über den Innenhof kommt man direkt in die vielen Zimmer, alle Fenster liegen ebenfalls zum Innenhof hin. Dadurch hört man leider im Grunde jeden, der im Hotel redet, das kann unangenehm sein, ist aber in den typischen Riads im Zentrum von Marrakesch meines Wissens nach immer so.
Auch Fernseher gibt es keinen, aber wenn jemand trotz "Jemma El Fna" einen Fernseher braucht, der macht sowieso etwas falsch.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es komplettiert das gesamte Marrakesch-Feeling und man wird die Tage nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 57 von 505 in Marrakesch
Palais Sebban
Palais Sebban
Nr. 66 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Central Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Palace

Unternehmen: Hotel Central Palace