“Zimmer sind überdurchnittlich groß”
Bewertung zu Palmeraie Palace

Palmeraie Palace
Nr. 133 von 499 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 21. April 2010

Lage, eher weit draussen (ca. 25min Fahrzeit zur Medina), Ansonsten sehr ruhig mit angrenzend großem Golfplatz! Zimmer sind überdurchschnittlich groß und richtig schön. Es gab süße Leckerein, allerdings soviel, das es 3 Tage gereicht hat! täglich bekommt man 2 neue Flaschen Wasser (gratis). Es gab auch 3 deutsche Fernsehsender (eher selten in Marokko). Die Poolanlage fand ich nicht so besonders, im Vergleich zum Rest das Hauses, es fehlte mir der Wohlfühlfaktor! Restaurant war gut, Service war gut, Frühstück war ok (aus europäischer Sicht). Alles in Allem, zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Oliver L!
aureliogm, General Manager von Palmeraie Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2010

Sehr geehrter Frequenz ,
Es war eine große Freude, Ihre wertvolle Rückmeldungen (tripadvisor.com) über Ihren letzten Aufenthalt im Palmeraie Golf Palace Marrakech

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie genossen im Allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie Ihre Kommentare mit unserem Team-Mitgliedern geteilt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unsere Suche nach "Service Excellence" und ich danke Ihnen, es mit uns zu teilen.

Frequenz wir freuen uns auf Sie zurück zum Palmeraie Golf Palace Marrakech für Ihren nächsten Besuch.

Bewertung schreibenBewertungen (1.312)

Bewertet am 25. März 2010

zuvorkommender Service (Reception, Frühstück, Restaurant, Golf etc.), wunderschöne und vorallem ruhige Zimmer, man spürt die professionelle Führung durch den Generaldirektor Aurelio Giraudo.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Carolis70!
aureliogm, General Manager von Palmeraie Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2010

Sehr geehrter Carolis70,

Carolis70, wir freuen uns auf Sie zurück zum Palmeraie Golf Palace Marrakech für Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 28. Februar 2010

Vorweg die wenig negativen Erfahrungen. Fast alles Momentaufnahmen des ersten Tages. Auf der Anlage ein paar kleine bauliche Mängel. Fliesen oder Beckenumrandungen defekt .Bei Regen tropfte im Gang Wasser von der Decke. Alles noch nicht richtig aufgeräumt und in Topzustand. Vielleicht lag dies natürlich auch an der Reisezeit und dies wird jetzt alles noch behoben. Holzstühle auf den Terassen wären erneuerungsbedürftig und die Siliconfugen im Bad müssten dringend erneuert werden.
Als wir uns am ersten Tag noch nicht richtig auskannten gingen wir zum Mittagsbuffet essen. 75 Euro mit einem Sprudel,heftig. Frühstücksbuffet 18 Euro pro Person. Besser am Pool oder im italienischen Resteraunt zu humanen Preisen essen gehen. Die Kellner sind quirlig und fast am rennen beim Bedienen.Etwas Gelassenheit und Überblick wäre angebracht.
Aber jetzt genug der deutschen Tugenden.Wir waren schliesslich in der Stadt der Wünsche und Wunder.
Die komplette Anlage incl. Golfplatz ein Traum.Die Bilder wirken teilweise wie gemalt.Überall ist schon frühmorgens Personal,Gärtner und Wachdienst unterwegs.
Die Grünanlagen sind topgepflegt und zusammen mit dem Blick über den Golfplatz auf das schneebedeckte Atlasgebirge mehr als imposant. Der Kurzurlaub war ein Genuss noch dazu weil wir den herabgesetzen Zimmerpreis,über 60%,und einen günstigen Flug über Ryanair gebucht hatten.Hier kann man im Internet viel Geld sparen,da die grossen Reiseanbieter,kataloge und auch Reisebüros diese Preisvorteile nicht weitergeben.
Noch ein Wort zu Marrakesch der roten Stadt.Man muss es einmal gesehen haben.Die Medina und die Souks sind wirklich eine andere Welt. Meine Frau war leicht verängstiegt.Man wird halt auf 300 Metern 10X angesprochen. Bettler,Händler,Taxifahrer und vor allen Dingen ist hier jeder Reiseführer ! Weniger wäre hier glatt mehr. Aber was wäre unsere Welt ohne solch magische Plätze.
Also fünf marrokanische Sterne hatte unser Hotel verdient.Der Rest ist noch zu schaffen. Die Anlage und Landschaft entschädigen für alles. Das Personal ist sehr freundlich. Der Transport vom Flughafen nach Mailverkehr klappte perfekt.Das Hotel wechselt auch ihr Geld und direkt vorm Eingang ist ein Geldautomat.Zimmer und Bad sehr schön und gross.
Kurzum für uns war es der Traum aus Tausend und Einer Nacht!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, woodyWorms!
aureliogm, General Manager von Palmeraie Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2010

Sehr geehrter woodyWorms ,

Mr.woodyWorms wir freuen uns auf Sie zurück zum Palmeraie Golf Palace Marrakech für Ihren nächsten Besuch.

Aurelio GIRAUDO

Directeur Général
Palmeraie Golf Palace
Pavillon du Golf
Palmeraie Golf Club
Palais des Congrès de la Palmeraie

Bewertet am 17. Januar 2010

Sehr gute äußere Bedingungen um Urlaub zu machen, sofern einem das Land und die Kultur gefällt. Das Essen war gut und ohne Probleme, jedoch häufig das gleiche.

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, hfhoffi!
aureliogm, General Manager von Palmeraie Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2010

Sehr geehrter hfhoffi ,

Mr.hfhoffi , wir freuen uns auf Sie zurück zum Palmeraie Golf Palace Marrakech für Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. Oktober 2008

Wir waren mit unser 3 Kinder (3, 10 und 11 Jahre) dort. Nach 3 Tagen wurden wir krank, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Krämpfe, Kopfschmerzen und das zwei Wochen lang. Etwas stimmt da nicht mit dem Essen. Alles schmeckt das gleiche und man findet jeden Tag wieder Resten vom Vortag in die Gerichte. Der Pool war kalt und die Bedienung unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Kinderspielplatz viel zu gefährlich für kleine und grosse Kinder. Die Männer vom Animationsteam waren nur am flirten mit die weibliche Gäste und kümmerten sich nicht um die Kinder. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, yobi69!
Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und luxuriös, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur zwei negative Punkte: 1) Das Hotel liegt recht weit vom Zentrum entfernt (20 Minuten mit dem Taxi) und 2) die Kellner/Kellnerinnen waren im Vergleich zum restlichen Servicepersonal sehr unorganisiert.
Das Hotel ist ein 313-Zimmer-Komplex mit einem riesigen Swimmingpool. Es gibt dort 8 Restaurants, mehrere Bars und 2 Clubs (einer davon ist ein Kabarett). Die Preise dort sind hoch, dafür sind die Zimmerpreise durchschnittlich (200 Euro/Ncht).
Ich würde das Hotel sehr empfehlen, wenn die Entfernung zum Zentrum kein Thema wäre.

Danke, gorbatzjov!
Bewertet am 6. November 2007

Ich war während einer Geschäftskonferenz für drei Tage im Palmeraie Palace. Nachdem ich viele der anderen Kritiken hier las, hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Ich wurde dann aber angenehm überrascht.
Die Zimmer waren exzellent, sehr sauber und geräumig und es lagen sogar Rosenblätter und Blumen auf dem Bett! Mir wurde auch nichts gestohlen (ich habe allerdings auch den funktionierenden Safe in meinem Zimmer benutzt!) und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Mir wurde jedes Mal Pfefferminztee angeboten, wenn ich ins Hotel zurückkehrte und die Gärten und die Umgebung dort waren wunderschön und gepflegt. Das Essen war okay, nicht super, aber ich wurde auch nicht krank davon. Das Hotelinterieur und Exterieur waren wunderschön und alles war sauber und in einem guten Zustand.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Hotel ein wenig weit außerhalb vom Zentrum Marrakeschs liegt und die Preise in der Bar/Nightclub waren unverschämt.
Ansonsten kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen!

Danke, J70!
7,7 km entfernt
Hivernage Hotel & Spa
Hivernage Hotel & Spa
Nr. 197 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Palace

Anschrift: Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 75 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 99 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 141 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 183 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 90€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmeraie Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace & Hotelanlage