“Schöne großzügige Hotelanlage in mitten des Golflplatzes”
Bewertung zu Palmeraie Palace

Palmeraie Palace
Nr. 137 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 17. Januar 2010

Sehr gute äußere Bedingungen um Urlaub zu machen, sofern einem das Land und die Kultur gefällt. Das Essen war gut und ohne Probleme, jedoch häufig das gleiche.

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, hfhoffi!
aureliogm, General Manager von Palmeraie Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2010

Sehr geehrter hfhoffi ,
Es war eine große Freude, Ihre wertvolle Rückmeldungen (tripadvisor.com) über Ihren letzten Aufenthalt im Palmeraie Golf Palace Marrakech

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie genossen im Allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie Ihre Kommentare mit unserem Team-Mitgliedern geteilt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unsere Suche nach "Service Excellence" und ich danke Ihnen, es mit uns zu teilen.

Mr.hfhoffi , wir freuen uns auf Sie zurück zum Palmeraie Golf Palace Marrakech für Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Aurelio Giraudo
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.323)

Bewertet am 22. Oktober 2008

Wir waren mit unser 3 Kinder (3, 10 und 11 Jahre) dort. Nach 3 Tagen wurden wir krank, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Krämpfe, Kopfschmerzen und das zwei Wochen lang. Etwas stimmt da nicht mit dem Essen. Alles schmeckt das gleiche und man findet jeden Tag wieder Resten vom Vortag in die Gerichte. Der Pool war kalt und die Bedienung unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Kinderspielplatz viel zu gefährlich für kleine und grosse Kinder. Die Männer vom Animationsteam waren nur am flirten mit die weibliche Gäste und kümmerten sich nicht um die Kinder. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, yobi69!
Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und luxuriös, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur zwei negative Punkte: 1) Das Hotel liegt recht weit vom Zentrum entfernt (20 Minuten mit dem Taxi) und 2) die Kellner/Kellnerinnen waren im Vergleich zum restlichen Servicepersonal sehr unorganisiert.
Das Hotel ist ein 313-Zimmer-Komplex mit einem riesigen Swimmingpool. Es gibt dort 8 Restaurants, mehrere Bars und 2 Clubs (einer davon ist ein Kabarett). Die Preise dort sind hoch, dafür sind die Zimmerpreise durchschnittlich (200 Euro/Ncht).
Ich würde das Hotel sehr empfehlen, wenn die Entfernung zum Zentrum kein Thema wäre.

Danke, gorbatzjov!
Bewertet am 6. November 2007

Ich war während einer Geschäftskonferenz für drei Tage im Palmeraie Palace. Nachdem ich viele der anderen Kritiken hier las, hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Ich wurde dann aber angenehm überrascht.
Die Zimmer waren exzellent, sehr sauber und geräumig und es lagen sogar Rosenblätter und Blumen auf dem Bett! Mir wurde auch nichts gestohlen (ich habe allerdings auch den funktionierenden Safe in meinem Zimmer benutzt!) und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Mir wurde jedes Mal Pfefferminztee angeboten, wenn ich ins Hotel zurückkehrte und die Gärten und die Umgebung dort waren wunderschön und gepflegt. Das Essen war okay, nicht super, aber ich wurde auch nicht krank davon. Das Hotelinterieur und Exterieur waren wunderschön und alles war sauber und in einem guten Zustand.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Hotel ein wenig weit außerhalb vom Zentrum Marrakeschs liegt und die Preise in der Bar/Nightclub waren unverschämt.
Ansonsten kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen!

Danke, J70!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich müssen auf derselben Konferenz gewesen sein wie die beiden Personen zuvor! Wir kamen am Sonntag wieder und waren auf dem Rückflug krank geworden. Von 12 Personen aus unserem Büro sind nur vier nicht krank geworden und die haben nicht am Bedouin-Festessen teilgenommen, es war also wahrscheinlich das Essen dort?
Der Hygienestandard und der Standard des Services im Hotel war schrecklich. Ich bin immer noch im bett und kriege nur ein paar Zwiebackscheiben runter und es ist schon Dienstag. Unser Arzt hat ein paar Tests gemacht und glaubt, dass es sich um Salmonellen handelt. Nicht gerade das, was man nach einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

2  Danke, lr28!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Fabelhafter Poolbereich. Sehr, sehr, sehr schlechter Service.
Ich während einer Konferenz dort und 85 Prozent der Gäste wurden krank. Es war so schlimm, dass die Fluggesellschaft vor der Landung die Gesundheitsbehörde Großbritanniens informierte!!
Würde ich noch einmal nach Marrakesch gehen? Sofort.
Würde ich noch einmal in Palmeraie gehen? Nie wieder.

1  Danke, SRMCD!
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel hatte gut eingerichtete Zimmer, war sauber und ordentlich und liess wenig zu wuenschen uebrig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. Es gab eine Minibar und auch Wireless Internet Anschluss war gegeben. Die riesige Badelandschaft in der Mitte mit integrierter Restaurant Terasse war sehr ansprechend gestaltet. Das Hotel war sicher und der Zutritt war nicht jedem gestattet. Das Personal war immer freundlich und hat jedem Wunsch entsprochen sei es der Zimmerservice oder Bestellungen an der Bar. Die Mahlzeiten waren auch ausreichend und die Gerichte abwechslungsreich. Es ein gemisch aus einheimischer Kueche und internationalen Gerichten so dass fuer jeden etwas dabei war. Der einzige Nachteil war die weitlaeufigkeit des Gebaeudes. Von einem Zimmer im hinteren Teil bis zur Rezeption war es schon sehr weit. Dafuer hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss und konnt auch zur Terassentuer hinaus auf den davor liegenden Rasen.
Fuer die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt sollte man nicht mehr als 30 DHR bezahlen. Lassen sie sich nicht auf einen Pauschalpreis von 100 DHR ein. Verlangen sie dass der Fahrer den Taxameter einschaltet. Weigert er sich steigen sie aus und notieren sie sich die Nummer des Fahrzeugs. Meistens wird er spaetestens dann darauf eingehen.

Marrakesh im July ist schon sehr heiss. Dessen muss man sich bewusst sein. Der Wind ist besonders heiss und unangenehm. In der anlage war davon jedoch wenig zu spuehren.

Aufenthalt: Juli 2007
7,9 km entfernt
Sofitel Marrakech Palais Imperial
17,4 km entfernt
Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa

Sie waren bereits im Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Palace

Anschrift: Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 79 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 97 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 100 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 182 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 88€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmeraie Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Fastbooking, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace And Resort