“Erkrankung!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 248 von 490 Hotels in Marrakesch
1r28
“Erkrankung!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich müssen auf derselben Konferenz gewesen sein wie die beiden Personen zuvor! Wir kamen am Sonntag wieder und waren auf dem Rückflug krank geworden. Von 12 Personen aus unserem Büro sind nur vier nicht krank geworden und die haben nicht am Bedouin-Festessen teilgenommen, es war also wahrscheinlich das Essen dort?
Der Hygienestandard und der Standard des Services im Hotel war schrecklich. Ich bin immer noch im bett und kriege nur ein paar Zwiebackscheiben runter und es ist schon Dienstag. Unser Arzt hat ein paar Tests gemacht und glaubt, dass es sich um Salmonellen handelt. Nicht gerade das, was man nach einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

2 Danke, lr28!

• Arabische zuerst
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Fabelhafter Poolbereich. Sehr, sehr, sehr schlechter Service.
Ich während einer Konferenz dort und 85 Prozent der Gäste wurden krank. Es war so schlimm, dass die Fluggesellschaft vor der Landung die Gesundheitsbehörde Großbritanniens informierte!!
Würde ich noch einmal nach Marrakesch gehen? Sofort.
Würde ich noch einmal in Palmeraie gehen? Nie wieder.

1 Danke, SRMCD!
North Bend
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel hatte gut eingerichtete Zimmer, war sauber und ordentlich und liess wenig zu wuenschen uebrig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. Es gab eine Minibar und auch Wireless Internet Anschluss war gegeben. Die riesige Badelandschaft in der Mitte mit integrierter Restaurant Terasse war sehr ansprechend gestaltet. Das Hotel war sicher und der Zutritt war nicht jedem gestattet. Das Personal war immer freundlich und hat jedem Wunsch entsprochen sei es der Zimmerservice oder Bestellungen an der Bar. Die Mahlzeiten waren auch ausreichend und die Gerichte abwechslungsreich. Es ein gemisch aus einheimischer Kueche und internationalen Gerichten so dass fuer jeden etwas dabei war. Der einzige Nachteil war die weitlaeufigkeit des Gebaeudes. Von einem Zimmer im hinteren Teil bis zur Rezeption war es schon sehr weit. Dafuer hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss und konnt auch zur Terassentuer hinaus auf den davor liegenden Rasen.
Fuer die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt sollte man nicht mehr als 30 DHR bezahlen. Lassen sie sich nicht auf einen Pauschalpreis von 100 DHR ein. Verlangen sie dass der Fahrer den Taxameter einschaltet. Weigert er sich steigen sie aus und notieren sie sich die Nummer des Fahrzeugs. Meistens wird er spaetestens dann darauf eingehen.

Marrakesh im July ist schon sehr heiss. Dessen muss man sich bewusst sein. Der Wind ist besonders heiss und unangenehm. In der anlage war davon jedoch wenig zu spuehren.

Aufenthalt Juli 2007
Nr. 204 von 490 in Marrakesch
Four Seasons Resort Marrakech
Four Seasons Resort Marrakech
Nr. 78 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Anschrift: Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 109 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 123 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 145 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 188 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, TUI DE, Hotelopia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace And Resort