Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
272 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Expedia.com
273 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
StayForLong
276 $
214 $
View deal
SPAREN SIE 62 $!
Hotels.com273 $
getaroom.com258 $
Hurb276 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.371)
Bewertungen filtern
4.371 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.726
920
345
203
177
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.726
920
345
203
177
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.371 Bewertungen
Bewertet am 23. Januar 2020

wunderbar willkommen, yoseph
magische Massage mit Bahija Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Massage.
und danke mahomet dem friseur von meinem freund.
Ich danke auch den Kellnern des Restaurants und der Concierge Reda.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, othmankami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Lounge and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Othman,

Thank you very much for taking a moment of your valuable time to share your experience following your recent stay with us.

It was a pleasure to read how positive your stay was and how our teams made all the efforts to ensure your stay to be the most comfortable one.

My staff and I look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Best Regards,

Ahmed Benkirane
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön liegt absolut zentral. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Inbesondere Kellner Raschid der mir einen besonderen Tee zum Frühstück gemacht hat aus Kräutern die er selbst aus dem Garten gepflückt hat. Vielen Dank weiter so

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, fouzias957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Lounge and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Fouzia,

Thank you for taking the time to share your recent experience with us on TripAdvisor.
It is our greatest pleasure to read your compliments about our hotel and about your stay.
I won't miss sharing your feedback with our ambassadors and it will serve as an encouragement as we strive to continuously improve the quality of our services.

We look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Ahmed Benkirane
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2019

Wir waren elf Golfer, die eine Woche im Sofitel Lounge and Spa verbrachten. Beim Einchecken mussten wir eine Stunde warten, ohne auch nur eine einzige Information über den Grund der langen Wartezeit zu erhalten. Dann bekamen wir Zimmer mit Blick auf eine Baustelle. Die Bauarbeiter schauten in unser Zimmer, verschmutzten unseren Balkon und deponierten ihre Getränkeflaschen am Balkon. Aufgrund unseres Protestes bekamen (nur) meine Frau und ich ein anderes Zimmer. Dort funktionierten die Balkontür und die Tür zur Toilette nicht, die USB-Stecker waren nicht benützbar, eine Bettlampe konnte nicht eingeschaltet werden.
Wir urgierten diese Mißstände DREIMAL nachdrücklich, bis zur Abfahrt wurde nichts repariert! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ebenso waren Restaurant und Bar in Ordnung. Es gab unwahrscheinlich viel Servicepersonal, die Geschwindigkeit beim Service aber eher sehr gering.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Hanns S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Lounge and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Hans,

Thank you very much for your recent stay with us and for sharing some feedback. We were utterly saddened to read that you left our hotel with less than fond memories. It was with great regret to learn that you did not enjoy your time with us. Your impressions are certainly not characteristic of our high standards.

All your constructive comments regarding the rooms and services have been passed already to the department heads for consideration and for taking action where necessary. We are sure that you will find some improvements during your next visit.

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort.

Kind regards,
Ahmed Benkirane,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2019

Liebes Sofitel Team, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch! Mein Mann und ich hatten einen unvergesslichen Urlaub bei Euch genießen dürfen! Wir danken insbesondere Mama Fatima - und dem Team: Redaouan, Abderahim, Jamel und allen anderen!!! Wir haben uns wie in einem Märchen aus 1001 Nacht gefühlt! Es gibt nichts zu bemängeln! Macht genau so weiter! Herzliche Grüße Susan und Jörg!

Zimmertipp: Unsere Suite war ein Traum!
Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Susan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Lounge and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Susan and Jörg,

It was a pleasure to read through the lines of your positive feedback. The details of your appreciation for our hotel made my day and would gladly share it with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
In the hope of having you back among us for another wonderful 1001 nights' feeling.

Best Regards,

Ahmed BENKIRANE
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2019

Achtung - Unsere Buchung wurde ohne Angaben von Gründen Storniert und wir haben unser Geld nicht zurückerhalten.

Absolut unprofessionell, auch der Kundenservice hat nicht geholfen.
Sieht nach Betrug aus.

Sehr schade!

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
2  Danke, AglaeMay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Lounge and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear AglaeMay,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Marrakech.

We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.
we kindly ask you to send us an eamil to the adress email of my assistante h3569-am@sofitel.com, with the detail of your stay, so we can investigate and get back to you.

Best regards,

Ahmed Benkirane,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen