Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Farbenfrohes Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sofitel Marrakech Lounge and Spa
Nr. 120 von 496 Hotels in Marrakesch
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Farbenfrohes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 5. April 2014

Zunächst schien man an der Rezeption etwas überfordert ,leicht chaotisches bis arrogantes Gehabe ließ nichts von marokkanischer Gastfreundschaft spüren. Dann aber: ein gut funktionierendes Hotel, nettes Personal, wunderbare Poollandschaft mit Blick auf die weißen Berge des Atlas, schönes Zimmer, super Bett, gutes Restaurant und ein traumhaftes Frühstücksbüffet. Sehr schön eingerichtet mit der Leitfarbe Rot in allen Bereichen. Wer nicht im recht teuren Restaurant essen mag, findet in Laufnähe einige Auswahl an günstigeren Lokalen. Von hier aus kann man recht gemütlich bis zum Gauklerplatz laufen. Mit der Kutsche macht es mehr Spass!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, EmiliaHeidelberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.753 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.552
    711
    252
    133
    105
Bewertungen für
468
1.035
93
214
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2014

Wir (Paar, 30 Jahre) waren für drei Tage im Sofitel in Essaouira. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Essaouira. Die Medina ist per Shuttle von 10 Uhr bis 20 Uhr oder mit dem Taxi aber einfach zu erreichen.

Die Hotelanlage als Ganzes aber auch die einzelnen Elemente (Lobby, Zimmer, Aussenpool, Hammam usw) sind sehr stilvoll und ansprechend gestaltet und entsprach absolut unseren Vorstellungen. Der Service konnte mit der tollen Anlage allerdings bei weitem nicht Schritt halten. Dieser ist weder besonders professionell noch sehr freundlich oder zuvorkommend. Leider zieht sich dies in beinahe allen Bereichen durch: Begrüssung; fehlende Handtücher im Zimmer; Personal, welches mehrmals einfach ins Zimmer "trampt"; Minibar wurde nie nachgefüllt; zum Teil waren angegessene Produkte (Nüsse) in der Minibar; Teil des Personals ass im Restaurant mit den Gästen... Alles nicht besonders gravierend, aber schade! Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel - wie dies bereits andere Gäste bemerkt haben - an vielen Stellen bereits etwas "abgebraucht" ist (Böden und Schränke, kaputte Steckdosen, kaputte Liegematratzen am Pool). Anders gesagt wird das Hotel offensichtlich schlecht unterhalten. Noch einmal: Schade.

Trotzdem, wir hatten alles in allem einen schönen Aufenthalt im Sofitel, würden das Hotel weiterempfehlen und hoffen, dass Management nimmt sich die Gästerückmeldungen zu Herzen und versucht sich zu verbessern.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, roger s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Februar 2014

Das sofitel erfüllt alle Ansprüche eines top Hotels. Es liegt leider nicht direkt im Zentrum. Allerdings gibt es dennoch ein paar gute Bara in der direkten Umgebung. Es ist eines der wenigen Hotels in marrakech, die tatsächlich die Sterne verdienen.

Zimmertipp: Die Suiten bieten deutlich mehr Platz und sind in mehrere Räume aufgeteilt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 8. Februar 2014

der besten Hotel in Marrakesch, verfügbar Pflege, Ruhe, um die Batterien wieder aufzuladen Personal. Nehmen Sie sich Zeit, um das Hotel zu besuchen, und genießen Sie jede Ecke, ein wahres Paradies in Marrakesch. Ein großes Dankeschön Hanan, Aziza und Nezha für ihre Freundlichkeit, Effizienz und Diskretion. Wir hoffen, dass die Erfahrung so oft wie möglich wiederholen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rosa e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bentwisch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit einer ebenso wunderbaren schönen Außenanlage und Atmosphäre. Die MItarbeiter sind alle sehr bemüht aber leider doch des Öfteren völlig überfordert und auch teilweise total ungeschult. Speziell im Frühstücksraum merkt man die chaotischen Zustände unter den Kellnern. Nichtsdestotrotz waren alle sehr nett und freundlich, was allerdings die schlechten Sauberkeitszustände nicht wet machen konnte. Dem Personal fehlt in jedem Fall eine Schulung wie man sich in einem 5 Sterne Haus korrekt verhalten muss. Unser Aufenthalt war trotzalledem sehr schön und wir haben die angenehmen Dinge sehr genossen; beheizter Außenpool, wunderschöne Außenanlage sowie ein tolles Zimmer (Terassenzugang zum Außenbereich)

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DWT2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in Marrakech ideal gelegen im Hivernage – Viertel und hat einen sehr schönen großen und gepflegten Palmengarten mit ausladender, orientalischer Terrasse und Poolanlage
Wir haben es als alte Marokkofans gewählt um dort stilvoll in einem 5-Sterne Hotel unsere Geburtstage zu feiern, den einer Freundin und meinen 65 - jährigen Geburtstag.
Eigentlich ist das „SOFITEL Marrakech Palais Imperiale" und das „SOFITEL Marrakech Lounge & Spa" ein und dasselbe Hotel. Es gibt links einen im marokkanischen Stil geprägten Gebäudeteil und rechts den vornehmlich in Weiß gehaltenen neuen Lounge & Spa Bereich.
Und beide haben wir kennen gelernt, denn:
das Einchecken in diesem neuen Lounge & Spa Bereich war mehr als katastrophal. Nicht nur die Arroganz der jungen Rezeptionistinnen, sondern auch die unmöglich lange Wartezeit (Ankunft 15:00 Uhr) zum Bezug der Zimmer war völlig inakzeptabel. Trotz einer Buchung zum Garten und Pool in zwei nebeneinander liegenden Einheiten, wurden uns „Upgrade“ Suiten auf zwei unterschiedlichen Etagen an einer lauten, mehrspurig stark befahrenen Straße zugeteilt. Eine Suite mit Blick auf Gerümpel und Dreck und Mofaparkplatz, die andere lag um die Ecke, unmittelbar im Bereich der Haustechnik an der Klima-und Lüftungsanlage. Wir haben diese Einheiten nicht bezogen sondern direkt reklamiert und um neue Zimmer gebeten, dabei möchte ich bemerken, recht gut französisch zu sprechen.
Die 3 Damen an der Rezeption sind auf unsere Reklamation überhaupt nicht eingegangen und haben in unverschämter Weise versucht sich mit fadenscheinigen Ausreden über ein ausgebuchtes Hotel aus der Affäre zu ziehen und uns keine weiteren Zimmer mehr anzubieten zu können. Es kam zur Konfrontation und wir waren nahe dran gegen Abend abzureisen um ein anderes Luxury Hotel zu suchen oder zurück zu fliegen.
Nur durch mehrfache Beschwerde - Anrufe zur TUI und dem Reisebüro in Deutschland wurde Druck auf die mittlerweile eingeschaltete Hotelleitung ausgeübt um diese zu veranlassen endlich mal zu reagieren.
Plötzlich erhielten wir daraufhin im Parterre des Palais Imperial, 2 ordentliche Suiten direkt im Garten und am Pool, mit kleinen Terrassen und Liegestühlen, noch schöner als wir es eigentlich in Deutschland gebucht haben.
Also es geht doch, nur schade ist, dass man als Gast so hartnäckig und auffällig sein muss um das Gewünschte auch zu bekommen.
Die weitere Woche war dann wunderbar, uns wurde jede Aufmerksamkeit entgegengebracht, der Service war einzigartig, das Personal unglaublich freundlich, die Rezeption wirklich nett, also es hat an kaum etwas gefehlt.
Bis auf das ordentliche, feuchte Abwischen und saubere Eindecken der Tische beim Frühstück. Wobei wir das gesamte Frühstücksbuffet als wirklich sehr gut beurteilen. Ferner die gleichbleibende Menu Karte im Restaurant, L’Orangerie, die leuchtet zwar, aber nach einer Woche wird sie langweilig und könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Aber alles war sehr lecker!
Nach all diesen Erfahrungen, auch mit dem sehr freundlichen, aber teilweise ungeschultem Personal ist das Hotel mit 4 Sternen noch gut bedient.
Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es nach unserem Aufenthalt durchaus weiter empfehlen. Unsere Geburtstage wurden morgens beim Frühstück schon mit einem netten Aufmarsch der Servicemannschaft besungen und auch abends im Restaurant vom Personal aufmerksam bedacht. Dafür möchten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken, insbesondere: BenYad, Farah.Br, Aziza.Bl, Habib.Mo, Jamal.H, Ibtissam, Fatima( pâtisserie), Afra, Hicham, Salah, Abdsadel, Younes chef Bugab, Younes, Younes chefick, Kebir, Hika, Rabia, Leala, Aura, Atika, Mokhtan, Salah und dem Sommelier Rabi !

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Wolfgang G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. November 2013

Schoenes gepflegtes Hotel mit wunderbarem Garten und geheiztem Schwimmbad. Sehr aufmerksames Personal. Exzellentes vielfaeltiges Fruehstuecksbuffet. Sehr gute Lage, naehe alte und neue Stadt.
Speziell freundlich und aufmerksam sind: Hicham, Rachida, Rachid, Said el Berd, Fatimzehra, Athmine

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Leni B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marrakesch.
0.0 km entfernt
Sofitel Marrakech Palais Imperial
7.9 km entfernt
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
1.4 km entfernt
Four Seasons Resort Marrakech
Four Seasons Resort Marrakech
Nr. 56 von 496 in Marrakesch
4.5 von fünf Punkten 1.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Es Saadi Marrakech Resort - Palace
0.2 km entfernt
Es Saadi Marrakech Resort - Hotel
7.6 km entfernt
La Maison des Oliviers
La Maison des Oliviers
Nr. 1 von 1 in Lagouassem
4.5 von fünf Punkten 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Marrakech Lounge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Marrakech Lounge and Spa

Unternehmen: Sofitel Marrakech Lounge and Spa
Anschrift: Rue Harroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 67 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 84 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 152 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 171 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marrakech Lounge and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marrakech Lounge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakesch
Sofitel Marrakech Lounge Und Spa
Sofitel Marrakech Lounge And Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakech
Marrakech Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen