“Super Lage, Günstige Unterkunft”

Ibis Marrakech Centre Gare
Nr. 335 von 500 Hotels in Marrakesch

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. September 2011

Netter Pool, Frühstück Ok (Rührei gab es nur sporadisch), liegt direkt neben dem Bahnhof, es fahren aber nicht so viele Züge dass es im Zimmer stören würde. Service sehr gut bis auf einen etwas aufdringlichen Portier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hude, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt am Bahnhof und an einer großen Strasse, Zimmer zum Garten sind ruhiger, Parken vor dem Hotel möglich, die Zimmer sind sehr klein, das Hotel ist schon alt und ziemlich abgewohnt, abgetretene Teppichböden, altes Bad, etc., das Frühstück ist nur mittelmäßig, es gibt einen kleinen Pool, der Preis ist ziemlich günstig,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, nielsi!
Vilshofen, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel besitzt den üblichen Ibis-Standard, es befindet sich direkt am Bahnhof. Von dort braucht man mit einem kleinen Taxi 5-10 Minuten in die Altstadt, was nicht mehr als ca 2 Euro kosten sollte.

In der Hotel-Lobby gibt es gratis Wlan, im Zimmer konnte ich aber kein Signal mehr empfangen.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich; auf Wunsch bekamen wir(vorsichtshalber) auch ein gartenseitiges, ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Lorenz078!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Januar 2011

Ibis Moussafir Marrakech Centre Gare liegt optimal am Hauptbahnhof und Busbahnhof und hat Buslinien vor dem Haus direkt ins Centrum. Taxistand vor dem Haus. Trotz dieser Lage ist es relativ ruhig im Haus. Den Bahnhof bemerkt man gar nicht. (Sackbahnhof). Auch fußläufig sind Medina und weitere Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Mein Zimmer lag nach hinten heraus, war recht klein, aber ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war o.K., täglich wurde geputzt und die Handtücher gewechselt, allerdings während der 7 Tage meines Aufenthaltes nicht die Bettwäsche gewechselt. Sehr gefehlt hat mir ein Fön im Bad, dieser konnte - abweichend von den Angaben im Internet - nur 1x an der Reception ausgeliehen werden, danach war das Einzelteil weg.

Das Frühstück war befriedigend in der Auswahl, aber o.K. Der Service für mich als alleinreisende Frau sehr gut, freundlich und unaufdringlich.
Sehr gestört hat mich die mangelnde Sauberkeit im Speisesaal, so lagen morgens noch die Krümmel und Pommes auf dem Boden vom Abendessen. Das müßte unbedingt geändert werden. Die Tische waren aber sauber.
Auch im Gang vor den Zimmern und an der Treppe standen auf Tabletts Reste von Speisen bei Zimmerservice oft noch gegen Mittag.
Das Restaurant des Hauses kann ich nur bedingt empfehlen, etwas fade alles im Geschmack, ich bin dann auf andere Restaurants ausgewichen.
Geschlafen habe ich trotz gutem Bett schlecht, da die Fernseher der angrenzenden Zimmer bis weit nach Mitternacht zu laut waren.
Trotz allem kann ich das Ibis empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Als alleinreisende Frau fühlte ich mich im Hotel und auch rundherum tagsüber und abends sicher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten uns für einen Wochenendtrip mit Ryanair nach Marrakesch entschieden und sind mit etwas gemischten Gefühlen abgeflogen. Allerdings wurden wir in Marrakesch auf's angenehmste überrascht. Supertolle Stadt, wunderbare Athmosphäre, einfach traumhaft. Da leider das von uns gewünschte Riad ausgebucht war, haben wir uns für das Ibis Hotel am Bahnhof entschieden und wurden nicht entäuscht. Wir sind ziemlich oft unterwegs, aber das Frühstück hier war mit Abstand das beste in dieser Preisklasse was wir bisher hatten. Nette Frühstücksterasse, kleiner Pool und nette, allerdings etwas kleine Zimmer. Jedenfalls können wir nur jedem Marrakesch empfehlen, ein abolutes Geheimtipp (noch)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 379 von 500 in Marrakesch
Tempoo Hotel
Tempoo Hotel
Nr. 215 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Ibis Marrakech Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marrakech Centre Gare

Unternehmen: Ibis Marrakech Centre Gare
Anschrift: Avenue Hassan II | Place De La Gare, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 335 von 500 Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marrakech Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marrakech Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch
Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz