“Ideal für einen Snack auf der chilligen Dachterrasse”
Bewertung zu Kafe Fnacque Berbere

Kafe Fnacque Berbere
Platz Nr. 138 von 1.048 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2018

An unserem ersten Tag in Marrakesch haben wir dieses nette Restaurant mit Dachterrasse gefunden. Wir mussten uns erst daran gewöhnen, dass hier nicht alles so zackig und effizient abläuft wie in Österreich. Dafür war der Kellner sehr charismatisch und humorvoll. In seinem scheinbaren Chaos hat er keine Bestellung vergessen und wir genossen in der Zwischenzeit die schöne Aussicht. Das Essen war ausgezeichnet und preiswert!

Danke, Marco F!

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal zu einem kleinen lunch und haben für günstiges Geld Humus gegessen. Nette Inhaber, gute Qualität und eine schöne Aussicht. Was immer mehr.

Danke, bcs1309!
Bewertet 25. Mai 2017

Nach den vielen Schafsköpfen und Tajines wolltenwir einmal weniger essen und landeten nach einem abendlichen Spaziergang durch die Souks in diesem reizenden kafe.
Von der kleinen Dachterrasse im 3. Stock, die man über einige Treppen erklimmt, hatte man einen schönen Blick über das nächtliche Marrakesch. Am Weg nach oben kam man an einer kleinen Bibliothek, der offene Küch und einem netten Aufenthaltsraum vorbei.
Essensmäßig begnügten wir uns mit Hummus und Brot sowie Crêpes mit Zitrone und Zucker, Bier und Minztee, was vermutlich ein Fehler war, denn die Speisen schmeckten sehr gut

Danke, ChHWien!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super süsses Café/Restaurant. Sehr gutes marokkanische Essen, sauber, offene Küche, sehr nette Bedienung, gemütliche kleine Dachterasse.

Danke, BAsile B!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wir waren zweimal dort essen weil uns die vegetarische Tajine so gut geschmeckt hat. Auch das Tabouleh als Vorspeise war sehr gut.
Von der Dachterasse hat man einen schönen Blick über die Dächer der Medina. Der Indoor-Bereich ist mit gemütlichen niedrigen Bänken, Sesseln und niedrigen Tischen eingerichtet. Man findet dort sogar Reiseführer und ähnliches auf französisch zum Lesen.

Danke, onjahr!