“Ruheoase in Marrakesch”

Küche: marokkanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Februar 2014

Ein wirklich tolles und gemütliches, kleines Café. Es gibt eine Dachterasse, aber man kann auch drinnen sitzen. Das Cafe hat ein ganz entspanntes Backpacker-Ambiente, man fühlt sich hier sofort wohl. Das hauptsächlich junge Personal freut sich über jeden Besuch und gibt sich alle Mühe. Mein Fruchtsalat und Kaffee hat wirklich gut geschmeckt.
Das Cafe ist perfekt für eine Ruhepause in der Stadt und für den kleinen Hunger. Fürs Abendessen ist es leider geschlossen.

Danke, melonapple5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Henna cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. September 2013

Wir waren zwei Mal dort, weil meine Frau ein Henna Tatoo haben wollte. Leider waren beide male keine "Artist" da. Das essen war aber gut und günstig. Besonders das Khebap. Sehr zu empfehlen!

Danke, Guenter C!
Bewertet am 5. August 2013

Witzig gemacht, gutes Essen, schoene Henna Bildchen und ganz freundliche Leute!
Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis!

Danke, Sabine H!
Bewertet am 26. April 2013

ein nettes Cafe, das viele soziale Projekte unterstützt. die Hennabemalung ist sensationell dort, ein echtes Kunstwerk. man kann gemütlich beim Essen der Künstlerin zu schauen.
ganz in der Nähe von Riad Alida.

Danke, R L!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleine feine dachterrasse mit 4 tischchen. Super essen zu günstigen preisen. Für eine stärkung am nachmittag perfekt! Alternativer charme mit schildkröte als haustier. Sehr empfehlenswert

Danke, siltravel_CH!