“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Saada - GESCHLOSSEN

Casa Saada
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Wangen, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte schon oft ins Casa Saada, doch es hat nie geklappt. Jetzt endlich an meinem letzten Abend in Marrakesch habe ich Zeit gefunden. Ich wurde sehr freundlich vom einem Mitarbeiter begrüsst und durfte mir einen Tisch aussuchen. Eigentlich wollte ich auf der schönen Terrasse sitzen, aber leider war es an diesem abend etwas zu kalt. Ich entschied mich für einen kleinen gemütlichen Tisch im 1. Stock. Der Chef und das komplette Personal waren alle sehr nett und Aufmerksamkeit. Es gibt eine gute Auswahl an marrokanischen und internationalen Gerichten. Das Essen schmeckte mir sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt und meinen Aufenthalt im Casa Saada genossen. Es ist ein kleines aber feines und romantisches Restaurant. Die Preise sind natürlich der touristischen Lage in der Kasbah angepasst. Ich war zufrieden und mir hat es gut geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant empfehlen.

Danke, Andreas C!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wit hattem Lamm Tajine bzw. Entrecôte. Qualität war hervorragend und sogar Salz war verwendet worden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dortmund, Deutschland
“Klasse Restaurants abseits des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Kasbah Viertel der Medina gelegen, ist das Essen hier einfach klasse.
Wir hatten die Tajine mit Hühnchen und getrockneten Früchten. Geschmacklich war es einfach super und preislich nicht teuer.
Auch der Nachtisch - Creme au caramel - war sehr gut.

Danke, Silke100!
Uitikon Waldegg
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Restaurant ist ein paar Gehminuten vom Riad entfernt und eine gute Alternative abseits des Treibens der Jamaa El Fna.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chris_Fredy!
Bremen, Deutschland
“Tolles Essen in der Kasbah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren abends dort essen. In diesem Restaurant bekommt man Tajine, Spieße, Pizza, Nudelgerichte, Salate, Nachspeisen... Wir aßen Tajine und Nachspeise. Das Essen ist sehr lecker und toll zubereitet. Die Preise sind fuer das tolle Essen angemessen. Der Erdbeersaft ist zu empfehlen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich.

Ambiente
      Essen