“Willkommen im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 89 von 504 Hotels in Marrakesch
Schenkenzell, Deutschland
“Willkommen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Aufmerksam wurden wir auf das Hotel durch den Newsletter der Oetker Collection. Mit großen Erwartungen reisten wir nach marrakesch. Schon der Empfang war phänomenal. Kein zeitraubendes Check-in, sondern direkte Begleitung in unsere Pool-Villa. Die Bilder im Internet wurden der Realität nicht gerecht, da man so ein Paradies nicht mit Bildern fassen kann. Perfekte suitenausstattung, Luxus soweit das auge reicht. Dazu noch der eigene Pool, was wuenscht man sich noch mehr. Die Anlage selbst ist ein Traum von Großzügigkeit Gleich dem Garten Eden im Paradies. Auch kulinarisch alles auf höchstem Niveau. Die Freundlichkeit des Personals lässt über längere Wartezeiten beim Frühstück großzügig hinwegsehen. Von Anfang an fühlten wir uns wie Prinzen im Palast von 1001 Nacht. Das Palais Namaskar ist auf dem besten Wege, sich nahtlos in die Perlenkette der Oetker Collection einzureihen. Selten viel es uns so schwer, nach elf Tagen Aufenthalt, unser Hotel Richtung Heimat wieder zu verlassen. Wir fühlten uns stets sehr umsorgt sowohl von den Hotelmitarbeitern als auch dem Hoteldirektor Monsieur Picard.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Michael G!
Frederic P, Directeur général von Palais Namaskar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ihr wertvolles Feedback zu schildern. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie als Gast der Oetker Collection zufrieden stellen konnten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie all unsere Einrichtungen und unseren Service genossen haben, über welchen wir sehr stolz sind.
Ich habe ihre Nachricht an alle involvierten Abteilungen weitergeleitet und hoffe dass Sie schon bald wieder zu uns kommen um Sie persönlich willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Frederic Piccard

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Meine Frau und ich wollten uns eine Woche mal etwas ganz besonderes gönnen und stießen im Internet auf das Namaskarhotel. Die Bilder im Internet versprechen wirklich nicht zu viel. Anlage und Zimmer sind der glatte Wahnsinn. Und obwohl ich kein großartiger Gourmet bin und ein gutes Schnitzel mich schon glücklich macht, hat mich die Küche total begeistert. Jedes Essen war ein Erlebnis und die Küche nicht übertrieben exotisch.
Die Hitze im August sollte man mögen, denn hier fällt kein Tropfen Regen und der Wind verspricht keine wirkliche Kühlung. Beste Zeit laut Personal ist April, Mai, Oktober.
Im Winter kann angeblich sogar Skifahren im Atlasgebirge :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Tanzschule_Gutmann!
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Informationen über Ihren letzten Aufenthalt im Palais Namaskar. Ich freue mich sehr zu hören dass Ihnen unser Service, unsere kulinarischen Angebote als auch die Zimmer gefallen haben. Insbesondere ist es sehr schon zu hören, dass Ihnen die Größe und Austattung der Zimmer angenehm waren.
Unsere Teams sind zu 100% engagiert um das höchste Maß an Service zu bieten und um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Frederic Piccard
K
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Oetker Collection steht für Hotellerie nach den besten Maßstäben der hohen Hotelkunst. Die Verbindung von edlem Geschmack, Schönheit und Einzigartigkeit. So auch das neu eröffnete Palais Namaskar. Qualität vom Allerfeinsten, wohltuende Atmosphäre, beeindruckende Architektur, aufmerksamste Hinwendung des bestens geschulten Personals zu den Gästen, alles sehr erfreulich auf allerallerhöchstem Niveau - hier kommen Schönes und Erlesenes zusammen. Ein strahlendes Paradies für höchste Ansprüche.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Rainer K!
Frederic P, Directeur général von Palais Namaskar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Palais Namaskar Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist und wir werden weiterhin jeden Tag an uns arbeiten um Ihnen und all unseren Gästen auch weiterhin einen Service auf allerhöchstem Niveau bieten zu können. Wie Sie geschrieben haben, sind wir als Mitglied der Oetker Collection diesem Anspruch verpflichtet und hoffen Sie bald wieder unter uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 65 von 504 in Marrakesch
Selman Marrakech
Selman Marrakech
Nr. 77 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palais Namaskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Namaskar

Unternehmen: Palais Namaskar
Anschrift: Route De Bab Atlas No 88/69, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 50 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 51 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 56 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 99 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Namaskar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Namaskar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Namaskar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz