“Unglaublicher Luxus”

Nr. 71 von 500 Hotels in Marrakesch
Freiburg, Deutschland
“Unglaublicher Luxus”
Bewertet am 6. August 2012

Meine Frau und ich wollten uns eine Woche mal etwas ganz besonderes gönnen und stießen im Internet auf das Namaskarhotel. Die Bilder im Internet versprechen wirklich nicht zu viel. Anlage und Zimmer sind der glatte Wahnsinn. Und obwohl ich kein großartiger Gourmet bin und ein gutes Schnitzel mich schon glücklich macht, hat mich die Küche total begeistert. Jedes Essen war ein Erlebnis und die Küche nicht übertrieben exotisch.
Die Hitze im August sollte man mögen, denn hier fällt kein Tropfen Regen und der Wind verspricht keine wirkliche Kühlung. Beste Zeit laut Personal ist April, Mai, Oktober.
Im Winter kann angeblich sogar Skifahren im Atlasgebirge :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Tanzschule_Gutmann!
Frederic P, Directeur général von Palais Namaskar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Informationen über Ihren letzten Aufenthalt im Palais Namaskar. Ich freue mich sehr zu hören dass Ihnen unser Service, unsere kulinarischen Angebote als auch die Zimmer gefallen haben. Insbesondere ist es sehr schon zu hören, dass Ihnen die Größe und Austattung der Zimmer angenehm waren.
Unsere Teams sind zu 100% engagiert um das höchste Maß an Service zu bieten und um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Frederic Piccard

• Arabische zuerst
K
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Oetker Collection steht für Hotellerie nach den besten Maßstäben der hohen Hotelkunst. Die Verbindung von edlem Geschmack, Schönheit und Einzigartigkeit. So auch das neu eröffnete Palais Namaskar. Qualität vom Allerfeinsten, wohltuende Atmosphäre, beeindruckende Architektur, aufmerksamste Hinwendung des bestens geschulten Personals zu den Gästen, alles sehr erfreulich auf allerallerhöchstem Niveau - hier kommen Schönes und Erlesenes zusammen. Ein strahlendes Paradies für höchste Ansprüche.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Rainer K!
Frederic P, Directeur général von Palais Namaskar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Palais Namaskar Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist und wir werden weiterhin jeden Tag an uns arbeiten um Ihnen und all unseren Gästen auch weiterhin einen Service auf allerhöchstem Niveau bieten zu können. Wie Sie geschrieben haben, sind wir als Mitglied der Oetker Collection diesem Anspruch verpflichtet und hoffen Sie bald wieder unter uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Royal Palm Beachcomber Luxury Marrakech
Royal Mansour Marrakech
Royal Mansour Marrakech
Nr. 43 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palais Namaskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Namaskar

Unternehmen: Palais Namaskar
Anschrift: Route De Bab Atlas No 88/69, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 39 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 51 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 53 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 97 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 355€ - 693€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Namaskar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Namaskar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Namaskar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz