Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.959)
Bewertungen filtern
3.959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.310
1.112
346
119
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.310
1.112
346
119
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
45 - 50 von 3.959 Bewertungen
Bewertet 25. April 2013

Vom Flughafen 15min. entfernt liegt dieses Hotel etwas außerhalb der Medina. In das Stadtzentrum benötigt man 20min. mit dem Taxi. Zimmer typisch für Marrakesch in zweistöckigen Bungalows mit wahlweise Terrasse oder Balkon in der weitläufigen Anlage verteilt. Frühstück sowie andere Mahlzeiten entsprechen nicht unbedingt der Sterneanzahl, allerdings für Marokko ordentlich. Pool ist groß, Fitnessstudio allerdings nicht zu gebrauchen. Haarfön und Kaffemaschine auf dem Zimmer nur auf Anfrage. Verbesserungspotential im Bereich Service vorhanden.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThorG123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2013

Elegantes Hotel in schöner Atmospäre. Etwas zu weite ausserhalb von Marrakech (nur Taxi als Verbindungsmittel). Die Qualität im Service (insbes. Restaurant) entspricht nicht der Anzahl der Sterne. Kostenloser WLAN im ganzen Arreal hervorragend.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, kuh9ho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Khalid I, Directeur général von Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Khalid I, Directeur général von Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Khalid I, Directeur général von Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen