“Wundervolle Einstimmung auf eine Tour in den Süden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tamarrakecht

Riad Tamarrakecht
Nr. 59 von 504 Hotels in Marrakesch
“Wundervolle Einstimmung auf eine Tour in den Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Riad hat eine sehr gute Lage mitten in der Medina von Marrakech. Alleine deshalb sollte man sich allerdings kein normales Hotel im herkömmlichen Sinne erwarten, wie wir es in Europa vorfinden würden. Der Weg zum Riad hatte bereits etwas abenteuerliches, da uns der Taxifahrer zu einem der Toreingänge der Medina gebracht hat und von dort führte uns ein riesiger Mann mit Holzkarren (in dem er unsere Koffer transportierte) durch die engen Gassen der Medina. Hier merkt man, dass man in einer anderen Welt ist. Eselskarren kommen einem entgegen, Straßenkatzen und Hühner laufen überall herum und ein ganz fremdländischer Geruch liegt in der Luft. Der Weg zum Riad führt in eine noch engere, etwas dunkle Gasse. Nicht abschrecken lassen, im Inneren des Hauses ist es wunderschön! Wir wurden im Riad sehr herzlich mit Tee empfangen und der junge Mann, der uns auch unser Zimmer gezeigt hat, zeichnete uns extra eine hervorragende Karte, damit wir die wichtigsten Punkte der Stadt problemlos finden. Das Zimmer war wunderschön, da wir im Winter da waren, allerdings auch ein bisschen kalt. Es gab zwar eine Heizung, trotzdem konnten sich die kalten Wände nicht so ganz aufheizen. In der Nacht mussten wir aber trotzdem nicht frieren, da es genug Decken gab. Da wir am nächsten Tag schon um 7 Uhr von unserem Tourguide für eine Tour in die Sahara abgeholt wurden, erklärten sich die freundliche Familie des Riads sofort bereit, uns ganz zeitig ein Frühstück zu richten. Wir fühlten uns wirklich sehr herzlich aufgenommen und würden jederzeit wieder in dieses Riad kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ilka U!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir verbrachten 5 Nächte im Riad.Wir haben jede Minute genossen!Die herzliche Familie hat uns gut versorgt. Mokhtar und Sara waren sehr aufmerksam.

Insbesondere das Essen hat uns beeindruckt und ist ein Grund wieder zu kommen!

Nachts war es etwas kühl im Zimmer, darauf muss man sich einstellen!Es gibt eine Heizung aber die ist etwas laut,lieber was Warmes mitbringen.

Ansonsten aber alles perfekt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, DieBesucherin!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren f��r eine Nacht da, es wirklich sch��n. Es handelt sich um einen Familien Betrieb. Die Besitzer zeigen ihr Geschmack, bieten damit ihre G��ste ein tolles Ambiente. Die Zimmer sind ger��umig was in einem Riad normal ist. Es war sch��n meine Frau und unser Kind die alte Stadt und die engen Gassen auf dem Weg dahin zu zeigen. Es hat bei mir Kinder und Jugend Erinnerungen abgerufen. Der Fr��hst��ck war top. f��r den Preisleistungsverh��ltnis werden wir den Riad viele Freunde und Bekannte empfehlen. Und wir sehen uns bestimmt wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Imad l!
Ihringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das kleine familiengeführte Riad in Mitten der Medina war ein Traum aus Tausend und Einer
Nacht. Unsere schöne Suite entsprach der Beschreibung und der wunderschöne Dachgarten war
eine Oase der Erholung in Mitten der quirligen Medina. Das Frühstück war ausgezeichnet und die
Mutter des Hauses eine begnadete Köchin. Vor allem hervorzuheben ist die liebevolle, persönliche Betreuung durch die ganze Familie. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, alles war
perfekt organisiert. Wir danken der Familie und werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock sind weniger laut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Brigitte S!
Hartheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für dieses Riad benötigt man nicht viele Worte...!!
Buchen und genießen, man wird nicht entäuscht!
Perfekt um in das orientalische Marroko abzutauchen.
Es liegt sehr zentral in der Medina und findet man sich dennoch nicht zurecht, so kann man jederzeit mit dem freundlichen Personal in Kontakt treten.
Die Tipps waren sehr hilfreich für den weiteren Verlauf der Reise

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jules1989!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Riad ist wirklich Super. Die Zimmer sind wie auf der Homepage abgebildet, die Freundlichkeit unbeschreiblich und das Frühstück ein Traum.

Das Riad ist zwar etwas abseits vom Gauklerplatz, aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Zaubi-de!
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hübscher kleiner Riad in der Medina von Marrakesch. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen und nur ca. 10 Min. Fußweg zum Gauglerplatz. Die Zimmer sind sehr gepflegt und einladend gestaltet. Die Größe ist absolut ausreichend. Das Frühstück wurde liebevoll frisch zubereitet und war sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Wir würden gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 58 von 504 in Marrakesch
MonRiad
MonRiad
Nr. 61 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Tamarrakecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tamarrakecht

Unternehmen: Riad Tamarrakecht
Anschrift: 132 Derb Aghrab Bab Aylen | 132 Derb A ghrab Bab Aylen, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 47 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 72 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tamarrakecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Tamarrakecht Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz