Riad Tamarrakecht
249 $*
191 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
340 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
111 $*
219 $*
193 $*
Official Site
550 $*
Cancelon
Bewertet 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren f��r eine Nacht da, es wirklich sch��n. Es handelt sich um einen Familien Betrieb. Die Besitzer zeigen ihr Geschmack, bieten damit ihre G��ste ein tolles Ambiente. Die Zimmer sind ger��umig was in einem Riad normal ist. Es war sch��n meine Frau und unser Kind die alte Stadt und die engen Gassen auf dem Weg dahin zu zeigen. Es hat bei mir Kinder und Jugend Erinnerungen abgerufen. Der Fr��hst��ck war top. f��r den Preisleistungsverh��ltnis werden wir den Riad viele Freunde und Bekannte empfehlen. Und wir sehen uns bestimmt wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Imad l!
Bewertet 23. Dezember 2013

Das kleine familiengeführte Riad in Mitten der Medina war ein Traum aus Tausend und Einer
Nacht. Unsere schöne Suite entsprach der Beschreibung und der wunderschöne Dachgarten war
eine Oase der Erholung in Mitten der quirligen Medina. Das Frühstück war ausgezeichnet und die
Mutter des Hauses eine begnadete Köchin. Vor allem hervorzuheben ist die liebevolle, persönliche Betreuung durch die ganze Familie. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, alles war
perfekt organisiert. Wir danken der Familie und werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock sind weniger laut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
Bewertet 14. Oktober 2013

Für dieses Riad benötigt man nicht viele Worte...!!
Buchen und genießen, man wird nicht entäuscht!
Perfekt um in das orientalische Marroko abzutauchen.
Es liegt sehr zentral in der Medina und findet man sich dennoch nicht zurecht, so kann man jederzeit mit dem freundlichen Personal in Kontakt treten.
Die Tipps waren sehr hilfreich für den weiteren Verlauf der Reise

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jules1989!
Bewertet 16. August 2013

Dieses Riad ist wirklich Super. Die Zimmer sind wie auf der Homepage abgebildet, die Freundlichkeit unbeschreiblich und das Frühstück ein Traum.

Das Riad ist zwar etwas abseits vom Gauklerplatz, aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zaubi-de!
Bewertet 26. Juni 2013

Hübscher kleiner Riad in der Medina von Marrakesch. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen und nur ca. 10 Min. Fußweg zum Gauglerplatz. Die Zimmer sind sehr gepflegt und einladend gestaltet. Die Größe ist absolut ausreichend. Das Frühstück wurde liebevoll frisch zubereitet und war sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Wir würden gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elwo!