“beste küche marokkos” 5 von fünf Punkten

Dar Najat's Kitchen
Platz Nr. 129 von 848 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 30 $ - 39 $
Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
basel
“beste küche marokkos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

das essen in diesem riad ist fabelhaft! ich habe schon an sehr vielen orten überall in marokko gegessen, aber niemals so liebevoll zubereitete menus: feinster marokkanischer salat (auberginen, karotten, bohnen, kichererbsen) zur vorspeise und als hauptspeise ein reichhaltiges couscous royale (mit lamm, poulet, merguez und viel gemüse). zum trinken hatten wir minze tee.

der service ist sehr persönlich und das personal ist immer zu einem kleinen schwatz bereit. spezialwünsche werden jederzeit erfüllt.

das ambiente ist wunderbar; schöne beleuchtung, viele pflanzen und coole musik.

wenn ich das nächste mal wieder in marrakech bin, werde ich nirgends anders essen gehen und möglichst auch dort übernachten, falls ein zimmer frei ist (früh buchen!)

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente