“Marokkanische Kekse von bester Qualität”

Patisserie Amandine Marrakech
Platz Nr. 1 von 21 Dessert in Marrakesch
Preisbereich: 2 $ - 34 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018

Die Auswahl ist umwerfend, aber auch Qualität und Geschmack sind überzeugend. Für uns die besten marokkanischen Kekse und alles wird vor Ort täglich frisch gebacken. Die Patisserie macht einen sauberen Eindruck, verfügt auch über ein paar Tische, sodass man die Leckereien bei einer Tasse Kaffee gleich probieren kann.

Danke, Gabriele G!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Gueliz ist, sollte hier die Gelegenheit nutzen, und wunderbare marrokanische Patisserie-Kreationen zu probieren. Alles kann vor Ort im Laden gegessen und auch als Geschenk mitgenommen werden.
Es gibt natürlich auch Kuchen & Co.

Obwohl ich gar kein Marzipan-Fan bin, war der Klassiker Cornes des Gazelles wirklich sehr angenehm und bekömmlich.

Ein guter Tipp als Mitbringsel

Danke, Jardin-de-miel!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung und die schönste und beste Auswahl die ich in ganz Marokko gesehen habe. Auch der Preis ist mehr als angepassen. Einfach zum sich Wohlfühlen und zu geniessen. Kann ich allen nur empfehlen.

1  Danke, alainvivaldi!
Bewertet 1. November 2016

grosse Auswahl an Gebäck, erlesene Sorten; nicht zu süss
Insider-Tipp! Immer ein Besuch wert; Plätzchen eignen sich hervorragend als Souvenir

Danke, Petra L!
Bewertet 30. April 2016

Es ist eine zuckersüße Verführung.Auch nicht weit von der Medina und dem Gauklerplatz entfernt.Ganz toll

1  Danke, ingridhelgasattler!

Reisende, die sich Patisserie Amandine Marrakech angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Patisserie Amandine Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!