“"Souvenir" aus Marrakesch”

Platz Nr. 2 von 20 Dessert in Marrakesch
Preisbereich: 2 $ - 34 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Selb, Deutschland
“"Souvenir" aus Marrakesch”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir bekamen von unserem Sohn als "Souvenir" aus Marrakesch eine Schachtel voller Köstlichkeiten. Absolut lecker, nicht zu üppig, hervorragendes Gebäck. Liebevoll hergestellte kleine Kunstwerke..

Aufenthalt November 2013
Danke, Gerhard K!

• Arabische zuerst
“deliziös!”
Bewertet am 3. September 2013

Dies ist sicher die beste Patisserie von Marrakesch. Von den Milchshakes über die Eispokale und die Bäckereien ist alles unfassbar gut und wunderschön anzusehen. Wahre Kunstwerke! Wir haben mehrere Schachteln mit marrokkanischen Süßigkeiten mitgenommen, zum Teil als Geschenke, zum Teil für uns selbst, und es war immer noch viel zu wenig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gabriele K!
Casablanca, Marokko
“Alles super, immer wieder!!!”
Bewertet am 23. August 2013

Diese Adresse muss man sich einfach merken!!! Die beste kaffee pause, allés einwandfrei, die Bedienung, der service, Die koestlichkeiten. Unbedingt das gâteau royal, Die tarte au citron und die kleinen marrokanischen Koestlichkeiten aus der Région probieren.
Weiter so!...
Wafaa

• Aufenthalt August 2013
Danke, wafaa1806!
“Super Ausflug von yassin”
Bewertet am 19. August 2013

Der Laden liegt direkt in die Stadt und leicht zugänglich. Die vielen Sorten an hochwertigen Gebäcken und Süsswaren verwöhnen einen sehr. Die Bedienung und die Bereitschaft der Mitarbeitern war sehr zu Schätzen. Der laden war sauber und gepflegt genauso wie die Angebotene Ware, eine seltenheit dort ;). Immer wieder gerne hin. ;)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, yassin00!
Arnsberg, Deutschland
“Süße Kleinigkeiten in der Neustadt von Marrakech”
Bewertet am 25. Februar 2013

Durch Zufall entdeckten wir diese nette Pâtisserie in der Neustadt und waren so begeistert, dass wir sie gleich dreimal besuchten. Törtchen, marokkanisches Gebäck und vor allem der Vanille-Milchshake mit Kokos-Eis waren herrlich. Die Preise sind angemessen und der Service ausgesprochen freundlich - danke nochmal für die ständigen, kostenlosen "Zugaben"! Dank der Box voller süßer Köstlichkeiten konnten wir ein Stück Marokko mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Sonnenschein_2003!

Reisende, die sich Patisserie Amandine Marrakech angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Patisserie Amandine Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!