“Sehr schönes, märchenhaftes Riad”

und 1 weitere Seite
Riad Princesse du Desert
Nr. 37 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Wiesloch, Deutschland
“Sehr schönes, märchenhaftes Riad”
Bewertet am 14. März 2014

Sehr schönes, märchehaftes Riad, 6 Zimmer. Hübscher Innenbereich. Orientalisch eingerichtet, wie aus 1001 Nacht. Sehr sauber und gepflegt. Am Rande der Souks. Max. 10 Min. zum Jema el Fna. Ausserordentlich hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hübsch und orientalisch möbliert. Sehr sauber und gepflegt. Manche Zi. sind sehr kl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, NinaMarkus!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Ein tolles Riad, geschmackvoll eingerichtet, ein herzliches Team mit einer ausgezeichneten Chefin Names Samira, die das Riad mit Herz und Kompetenz leitet. Wer nicht nur die Stadt mit allen Sinnen erleben möchte, dem sei empfohlen, sich im Riad bekochen zu lassen. Tajine mit Couscous, selbstgebackenes Brot, Tee mit selbstgebackenen traditionellen Keksen. Von mir bekommt die Küche auch gleich 5 Sterne***** und ganz wichtig: Spezielle Wünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Wenn man Tipps für seine Reise benötigt, dann stehen auch hier ganz besonders kompetente Ratgeber zur Seite - vor allem auch über die Stadtgrenze von Marrakesch hinaus. Yussef kennt sich nicht nur Rund um Marrakesch mit Ausflugszielen aus, sondern auch hervoragend in Sachen "Wüstentour". Wer einmal hier war, kommst sicher gerne wieder, weil das "Gesamtpaket" einfach passt. Danke an alle, die meinen Aufenthalt
so angenehm gestaltet haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Jeontour888!
Bewertet am 6. Januar 2014

Samira und ihr Team sind sehr herzlich und kümmerten sich um uns und unsere Bedürfnisse sehr gut! Das Riad ist sehr sauber und mit Liebe geführt und wir würden immer wieder hierher zurückkommen. Auch wenn die Lage im Zentrum der Medina uns am ersten Tag sehr erschrocken hat, hat sich ab dem zweiten Tag herausgestellt, dass gerade die Lage ideal zum Bummeln und Erkunden der Medina sowie auch des neuen Teils Marrakeshs ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, S K!
Thalwil
Bewertet am 10. November 2013

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Riad! Bei der Ankunft zu Fuss durch die schmalen Gässchen kam mir zwar alles noch sehr gewagt vor, doch bei der Ankunft im Riad bekommt man sofort das Gefühl, umsorgt zu werden. Das Personal ist jung, modern, herzlich, motiviert und unterstützt einem bei sämtlichen Anliegen. Ist man einmal dort angelangt, ist man schon mitten in der Medina und findet den Weg nach kurzer Zeit selber. Das Riad ist ruhig gelegen, hübsch eingerichtet und sauber. Die Küche ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Eingangs sind grösser.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Karin M!
Unterseen
Bewertet am 7. April 2013

Zum wiederholten Male besuchten wir die Samira Riads.
Da weiss man was man hat, nämlich den besten Service zu einem Toppreis. Man fühlt sich einfach wie Zuhause bei Freunden. Das Haus ist sehr gut gelegen, sehr ruhig und nur einige Minuten vom Platz entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets zu Diensten. Wunderbares Essen, ausführliches Frühstück. Jeder wünscht wird einem erfüllt, es werden sehr viele, wertvolle Tipps gegeben, sei es für Ausflüge oder Einkäufe. Yussuf und die Frauen sind die herzlichkeit in Person. Danke Samira wir lieben Dich!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, luemis!
Unterseen
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Riad wurde total umgebaut und mit sehr, sehr viel Liebe eingerichtet. Es mangelt an nichts, top Lage, wunderschöne Zimmer und ein sensationeller Service. Da hinken manche Tophotels nach! Hervorragende Küche, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und umgehend ausgeführt. Die Besitzerin organisiert alles und hat sehr viele nützliche Tipps aus Lager.Im Stile: Nichts ist unmöglich!

Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, luemis!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Sicher gibt es kaum ein weibliches Wesen, das nicht gerne mal PRINZESSIN gewesen wäre. Und die Herren der Schöpfung können mir hier sicher zustimmen. Wenn Sie also gerne mal eine Prinzessin wären, oder Ihre Frau zu einer Prinzessin machen möchten, dann brauchen Sie sich nur hier in diesem märchenhaften Riad ein Zimmer zu buchen, dann wissen Sie, wovon ich spreche. Wünsche werden einem hier von den Augen abgelesen, überall duftet es nach orientalischen Köstlichkeiten, es gibt köstliche Speisen im traditionellen Tajine, auch für mich als Vegetarierin wurde extra lecker nach meinen Wünschen gekocht. Minztee wann immer man danach fragt auf Kosten des Hauses. Nach einem anstrengenden "shopping Tag" kann man auf der Dachterrasse ausruhen und den Tag gemütlich in diesem extrem geschmackvollen Palast für Prinzessinen relaxen. Als Mann werden Sie hier natürlich automatisch zu einem Prinz. Für "Honeymooner" besonders empfehlenswert, da die Zimmer eines europäischen Palastes sicher nicht mit diesem tollen Design mithalten können. Ganz lieben Dank an Samira, Fatima, Mounier, Simohamed und die zauberhafte kleine Selma, die man einfach alle ins Herz schließen muss, so lieb wird man hier wie in der eigenen Familie umsorgt. DANKE DANKE DANKE und bis hoffentlich bald wieder. Alles Gute für das neue Riad. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 1.130 in Marrakesch
Riad Al-Bushra
Riad Al-Bushra
Nr. 6 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Princesse du Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Princesse du Desert

Unternehmen: Riad Princesse du Desert
Anschrift: N° 67 Derb Habib Allah | Quartier Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Princesse du Desert 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Princesse du Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Princesse Du Desert Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz