“Hotel Riad Viva in Marrakesch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Viva

Riad Viva
Nr. 58 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Hamburg
“Hotel Riad Viva in Marrakesch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 im Riad Viva und das erste was uns an dem Hotel aufgefallen ist, ist die Höflichkeit des Personals. Das Personal ist sehr aufmerksam und fragt immer wieder ob man etwas benötigt und ob man sich wohlfühlt. Als Begrüßung haben wir dann auch gleich einen marokkanischen Tee bekommen und uns wurden erstmal alle Zimmer gezeigt um ein eindruck von der Ausstattung zu haben. Auch wurde uns nochmals ein Stadtplan mit gegeben mit den möglichen Sehenswürdigkeiten. Am Nachmittag haben wir dann auf den kleinen aber feinen Pool auf dem Dach relaxt. Das einzige was man wissen sollte, ist dass das Hotel in eine Gasse etwas liegt, aber man braucht nur max. 10-15 Minuten und man ist im Geschehen von Marrakesch drinnen. Das Hotel selber ist sehr orientalisch eingerichtet und hat auch nur 7 Zimmer also man kann sich dort auf jeden Fall erholen und man hatte seine Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sayneb D!

Kenn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben insgesamt 5 Nächte im Riad Viva verbracht. Von der Abholung am Flughafen über eine Stadtführung bis hin zu einem candle light dinner und Hamam war alles bestens organisiert. Die Athmosphäre im Riad läd zum Träumen ein. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Nach einem anstrenegenden Tagesprogramm in der Statdt oder der Umgebung lässt es sich auf der Dachterrasse am Pool bestens entspannen. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jean_Pierre_1970!
Riad V, Inhaber von Riad Viva, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Jean Pierre,

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben ja alle unsere Services in Anspruch genommen und umso mehr freut es mich, dass Sie rundum mit allem zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Carsten Sommer
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung im Riad Viva und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Extrem freundliches Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltungsräume und eine wunderschöne Dachterrasse mit Pool.
Das Abendessen auf der Dachterrasse war ein besonderes Erlebnis mit Blick auf das nächtliche Marrakesch und wirklich gutem Essen und Getränken.
Die einzige Eintrübung bestand darin, dass wir leider nur einen Tag da sein konnten.

Danke, peteS_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Leider war ich nur eine Nacht im Riad Viva. Dies war viel zu kurz, das wunderschöne Riad in Gänze auszunutzen. So hätte ich zum Beispiel gerne den SPA Bereich genutzt. Immerhin hatte ich ein vorzügliches Dinner auf der sehr schicken Dachterasse. Das ganze Haus ist mit wunderschön eingerichtet und exzellent ausgestattet. Das Personal - beginnned vom Transferservice über die Bedienung bis hin zum Nachtwächter war super freundlich. Alles in allem werde ich wohl wiederkommen und das nächste mal ein paar Tage mehr bleiben.

1 Danke, SenorDiaz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Riad Viva, nachdem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Alles wieder vorbildlich: Sauberkeit, Höflichkeit, Super-Essen und nun sogar mit eigenem Hamam. Transfer auch völlig unkompliziert und preiswert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke, AlexFromBerlin!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben eine herrliche Woche im Riad Viva verbracht. Der gebuchte Transfer vom Flughafen war bestens organisiert. Das Riad selbst hat uns mit seinem orientalischen Flair absolut begeistert. Rund um die Uhr waren Aziza und das ganze Serviceteam aufmerksam und immer mit einem freundlichen Lächeln um unser Wohl bemüht, sodaß wir uns sofort heimisch und angenehm entspannt gefühlt haben. Dazu hat auch das leckere Essen, das im Haus gelegene Hammam und die Massagen beigetragen. Bei Fragen und Problemen aller Art wurde uns sehr nett mit Rat und Tat geholfen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Riad Viva oder in einem der "Schwester-Riads", Riad Diana und Riad Carina, die wir uns bei der Gelegenheit auch angesehen haben und die, jedes auf seine Art, sehr schön und einladend sind.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katrin9!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gestern aus Marrakech zurückgekommen und haben auch ein paar Nächte im Riad Viva verbracht.

Das Riad liegt sehr schön und ruhig am Rand der Medina und ist von der Austattung her wirklich hervorragend. Ebenso ist das Candlelight-Dinner und Hammam/Massage absolut zu empfehlen.

Leider war das Personal nicht so zuvorkommend wie erwartet - das haben wir in anderen Riads deutlich besser erlebt.

Besonders ärgerlich war, dass bei der Abrechnung nicht nur diverse falsche Positionen auftauchten, sondern vereinbarte Gratisleistungen bezahlt werden sollten und erst nach langen Diskussionen zurückerstattet wurden.

Insgesamt schönes Riad aber für mich nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 114 von 1.176 in Marrakesch
Riad Nafis
Riad Nafis
Nr. 91 von 1.176 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Unternehmen: Riad Viva
Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 58 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz