“super riad” 5 von fünf Punkten

Riad Viva
Nr. 58 von 1.187 Pensionen in Marrakesch
“super riad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung im Riad Viva und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Extrem freundliches Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltungsräume und eine wunderschöne Dachterrasse mit Pool.
Das Abendessen auf der Dachterrasse war ein besonderes Erlebnis mit Blick auf das nächtliche Marrakesch und wirklich gutem Essen und Getränken.
Die einzige Eintrübung bestand darin, dass wir leider nur einen Tag da sein konnten.

Danke, peteS_11!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Leider war ich nur eine Nacht im Riad Viva. Dies war viel zu kurz, das wunderschöne Riad in Gänze auszunutzen. So hätte ich zum Beispiel gerne den SPA Bereich genutzt. Immerhin hatte ich ein vorzügliches Dinner auf der sehr schicken Dachterasse. Das ganze Haus ist mit wunderschön eingerichtet und exzellent ausgestattet. Das Personal - beginnned vom Transferservice über die Bedienung bis hin zum Nachtwächter war super freundlich. Alles in allem werde ich wohl wiederkommen und das nächste mal ein paar Tage mehr bleiben.

1 Danke, SenorDiaz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Riad Viva, nachdem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Alles wieder vorbildlich: Sauberkeit, Höflichkeit, Super-Essen und nun sogar mit eigenem Hamam. Transfer auch völlig unkompliziert und preiswert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke, AlexFromBerlin!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir haben eine herrliche Woche im Riad Viva verbracht. Der gebuchte Transfer vom Flughafen war bestens organisiert. Das Riad selbst hat uns mit seinem orientalischen Flair absolut begeistert. Rund um die Uhr waren Aziza und das ganze Serviceteam aufmerksam und immer mit einem freundlichen Lächeln um unser Wohl bemüht, sodaß wir uns sofort heimisch und angenehm entspannt gefühlt haben. Dazu hat auch das leckere Essen, das im Haus gelegene Hammam und die Massagen beigetragen. Bei Fragen und Problemen aller Art wurde uns sehr nett mit Rat und Tat geholfen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Riad Viva oder in einem der "Schwester-Riads", Riad Diana und Riad Carina, die wir uns bei der Gelegenheit auch angesehen haben und die, jedes auf seine Art, sehr schön und einladend sind.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katrin9!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gestern aus Marrakech zurückgekommen und haben auch ein paar Nächte im Riad Viva verbracht.

Das Riad liegt sehr schön und ruhig am Rand der Medina und ist von der Austattung her wirklich hervorragend. Ebenso ist das Candlelight-Dinner und Hammam/Massage absolut zu empfehlen.

Leider war das Personal nicht so zuvorkommend wie erwartet - das haben wir in anderen Riads deutlich besser erlebt.

Besonders ärgerlich war, dass bei der Abrechnung nicht nur diverse falsche Positionen auftauchten, sondern vereinbarte Gratisleistungen bezahlt werden sollten und erst nach langen Diskussionen zurückerstattet wurden.

Insgesamt schönes Riad aber für mich nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, THT_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Schönes kleines individuelles Riad. Eine Oase der Ruhe in der hektischen Stadt. Lage in der Altstadt, in einer Sackgasse, ca. 10-15 min Laufdistanz zum "la Place".
Orientalische Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen. Ausflug ins Atlas Gebirge wurde schnell und unkompliziert organisiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Nic_Monti!
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen. Das Riad liegt fast am Ende einer schmalen Sackgasse, die für Autos nicht passierbar ist. Dadurch ist es wunderbar ruhig. Im Inneren ist alles sehr schön gestaltet und eingerichtet, echt orientalisch mit europäischem Komfort. Sehr schön ist die Dachterrasse. Die Sehenswürdigkeiten von Marrakesch sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal war stets sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche umgehend. Die Abholung vom Flughafen in Marrakesch und unser Ausflug ins Atlasgebirge waren perfekt organisert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Hans-Friedhelm K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 93 von 1.187 in Marrakesch
Riad Charme d'Orient
Riad Charme d'Orient
Nr. 18 von 1.187 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Unternehmen: Riad Viva
Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 58 von 1.187 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz