“WaW”

Platz Nr. 177 von 982 Restaurants in Marrakesch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2014

Auf der Suche nach einem netten Café in Marrakech landeten wir schließlich im Extrablatt und waren sehr zufrieden.

• Ambiente
Danke, pashminaandmore!

Bewertet 22. Mai 2014

Naja, das Extrablatt ist ziemlich "international chic", aber das finde ich in Zürich oder Hamburg oder Paris genau so. Dafür muss ICH nicht ins vielgelobte Quartier Hivernage fahren.

1  Danke, Barbara R!
Bewertet 5. Januar 2014

Wirklich ein Top Lokal. Gegen die Medina eine ganz andere Welt. Super Ambiente, feines Essen. Einfach Europäischer Standard.
Die Küche ist jedenfalls schneller als die Bar. Man sollte jedenfalls wenn der Kellner kommt gleich die Getränke bestellen und erst dann das Essen aussuchen.

Danke, Gernot S!
Bewertet 30. November 2013

Kann mich der sehr ausführlichen Bewertung "Deutscher Anspruch in Afrika" nur anschließen - dem gibt es nichts hinzu zufügen.
Top Lokation - Gute Preise - Tolles Ambiente

• Ambiente
1  Danke, Renate R!
Bewertet 18. Februar 2013

Bei einem Marrakech Besuch der ideale Platz zum Leute schauen.
Hier tauchen bestimmt alle auf, die gesehen werden wollen.

1  Danke, HJR11!