“Auge in Auge mit Storch und Muezzin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Noos Noos

Riad Noos Noos
Nr. 30 von 1.169 Pensionen in Marrakesch
Hohenstein, Deutschland
“Auge in Auge mit Storch und Muezzin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Tolles Riad mit schönen Räumlichkeiten und Einrichtung. Highlight ist sicher die Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick über die Dächer und Türme Marrakechs. Die direkte Nachbarschaft zur Moschee birgt mehrer Reize: visuell den schönen Ausblick auf das Leben im Storchennest; akustisch die Erfahrung, dass man die gleiche Lautstärke um 5:30h morgens intensiver wahrgenimmt als zu anderen Zeiten des Tages.
Gutes Frühstück per Buffee incl. Auswahl frisch zubereiteter Omletts und Crepes bei gutem Wetter auf der Terrasse. Nachdem man das Haus das erste Mal gefunden hat (keine Wegweiser, keine Hinweisschilder am Haus, aber ein Mann mit "NoosNoos-Hut" sitzt meist davor) ist die Lage inmitten der südlichen Medina ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, HolgerK23!
riad n, Propriétaire von Riad Noos Noos, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Vielen Dank für die Mühe, eine positive Besprechung auf das Riad zu schreiben. Wir befinden uns im Herzen der Medina, und natürlich müssen wir durch die engen Gassen und keine Hinweise darauf finden Sie uns übergeben. Es empfiehlt sich, uns einen Termin bei der Bahia-Palast zu geben, so dass ich zu den Treffen kommen können und Sie begleiten. Einmal, wir versuchen Sie am besten mit einem Minztee, marokkanische Herzlich Willkommen Kuchen und ein wenig zu erklären, was wir können tun hat Marrakesch und was vermieden werden sollte und natürlich alle Möglichkeiten des Riad. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, das Wissen über unser Riad zu teilen.

meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 5 Tage im Riad noos noos bei Laurent und seinem Team verbracht und sind sehr gluecklich, uns unter all' den vielen Riads für genau diesen entschieden zu haben. Laurent ist ein phantastischer und ganz besonderer Gastgeber, der es gemeinsam mit Fatima und Simon versteht dem Gast einen unvergessenen Aufenthalt zu bereiten.
Gleich am ersten Abend gab es zur Begrüßung nicht nur den für Marokko so klassischen Minztee sondern auch einen ersten charmanten Überblick zur Umgebung, den vielen to does und den dont´s ( sehr hilfreich )
Fatima ist übrigens eine wirklich sensationell gute Koechin. Die beste unserer zahlreichen Tajines hatten wir tatsächlich am Abend unserer Ankunft im riad.
Die zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ausserdem ist die Lage im südlichen Teil der Medina perfekt. Der Djama el Fna ist in nur 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Weg dorthin führt durch eine geschäftige Gasse vorbei an vielen bunten Läden und einigen der hier ebenfalls empfohlenenen Szenerestaurants wie das Pepe Nero ( sehr sehr gut ) das Cafe Arabe oder das " un dejeuner à marrakech".
Die Kosybar und das La Tanjia mit ihren wundervollen Dachterassen befinden sich ebenfalls, wie zahlreiche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die vielen anderen ausschliesslich postiven Bewertungen hier unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Laurent den Umbau des Riads erst vor ca 1 Jahr beendet hat sprechen für sich.

Einfach perfekt !

Lieber Laurent: 1000 Dank, wir freuen uns auf´s nächste Mal

Ralf & Melanie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, melaniew136!
Es ist immer sehr schön, positive Bewertungen zu lesen, und ich danke Ihnen für Ihre Begeisterung. Sie haben wirklich den Freuden von Marrakesch mit seinen Terrassen und Restaurants aller Art mit allen Arten von verschiedenen Umgebungen, danke ausgenutzt für Ihre Zufriedenheit mit allen Lesern dieser Seite zu teilen. Wie Sie es schreiben, hoffe ich, daß Sie zurück zu uns sehen und genießen die Aktivitäten, die wir als das Hammam, Massage, Ausflüge und Abendessen im Riad anbieten. Bald und nochmals danke.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 11 von 1.169 in Marrakesch
Ryad Dar Ganou
Ryad Dar Ganou
Nr. 8 von 1.169 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Noos Noos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noos Noos

Unternehmen: Riad Noos Noos
Anschrift: 8 Derb Jemaa Lakbir | next to the BAHIA PALACE, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 von 1.169 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noos Noos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noos Noos Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz