LABRANDA Aqua Fun Marrakech
  • Pool
Ksar Salha(Marrakesch)
Aqua Mirage Club(Marrakesch)
  • Inklusive Frühstück
La Maison des Oliviers(Lagouassem)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.930)
2.930 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

Der Aqua Fun Club ist eine sehr schöne Hotelanlage und man fühlt sich dort von Beginn an wohl, da die Angestellten dort um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht sind. Wir haben nach kurzem Anfragen ein neues, größeres und noch schöneres Zimmer bekommen! Außerdem ist das Animationsteam wirklich klasse, vor allem Souad. Sie versuchen immer einem Spaß zu bereiten und lassen sich wirklich tolle Dinge einfallen, um gute Laune zu verbreiten! Das einzige Manko ist, dass das Essen nicht immer so gut ist und man es nach 4 Tagen Buffet langsam nicht mehr sehen kann, da es zum größten Teil immer dasselbe ist. Aber mein Fazit: Das Pickalbatros Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert und man kommt entspannt und erholt mit schönen Erinnerungen in die Heimat zurück!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BarbaraO91!
Bewertet 9. August 2013

Meine Kinder lieben den Aqua Parc! Und trotz des stolzen Eintrittspreises (1/2 Tag 14 bis 18 Uhr 220 Dhs Erwachsener, Kinder unter 12 Jahre 120 Dhs), wenn man als Gast den Aqua Parc besucht, gehört es für uns jetzt zu einem Marrakeschbesuch dazu!
Die Rutschen sind der Hammer und es macht richtig Spass, auch wenn man die Treppen immer wieder samt der Schlauchboote oder Matten bewältigen muss... ;-)
Einzig die recht laute, hämmernde Musik stört, wenn man sich ein bisschen ausruhen will.
Wichtiger Tip: im Sommer unbedingt Badelatschen mitnehmen. Die Wege erhitzen sich sehr (wir hatten im Juli zwischen 35 und 48 Grad) und man rutscht entweder mit Latschen oder läßt sie vor sich runterrutschen und sammelt sie unten wieder ein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarete68!
Bewertet 18. Juli 2013

Das Pickalbatros liegt etwa etwa 20 Kilometer außerhalb von Marrakesch. Am Check-In gab es nichts auszusetzen, die meisten Mitarbeiter im ganzen Hotel sprechen auch Englisch. Auch das Zimmer war schön und recht sauber. Die All-Inclusive Verpflegung hat uns gut gefallen, besonders schön, dass man die Wahl zwischen zwei Restaurants hat (das eine eher Salat, Pasta/Pizza, Pommes/Burger und das andere etwas abwechslungsreicher mit Auswahl aus verschiedenen Nationalitäten.
Das Highlight ist aber ohne Frage die schöne Poollandschaft und das Rutschenparadies mit verschiedenen Rutschen für jedes Alter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moritz J!
Bewertet 25. Oktober 2012

Zuerstmal ist es das Paradies mit Luxus wenn man schon einige Zeit in Marokko im heißen Sommer unterwegs war.
Soviel Wasser plötzlich da haben wir uns mit Kindern sehr auf die vielen Rutschen gefreut.
Dann die Ernüchterung... pünktlich Mittags und abends schließen sie früh, wir hatten uns angestellt und das ruppige Personal hat kurz vor Schluß ( um 18h. ) keinen mehr draufgelassen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, auch hier ist das Personal hoffnungslos mit Extrawünschen überfordert, auch mit Französisch und Englisch kann man hier nicht überall eine befriedigende Antwort bekommen.
Die Anlage ist großzügig und sauber und zu den Öffnungszeiten ist Spaß im Wasserpark garantiert.
Sehr europäischer Standart, das landestypische ist hier draussengeblieben.
Gut zu empfehlen für einige Tage mit Wasserhungrigen Kindern eine schöne Abwechslung zu staubigen Pisten im Atlas.
Nicht so einfach zu finden da gut eine halbe Stunde Fahrt von Marrakech, doch dafür ruhig gelegen, ein Auto halte ich für diesen Stützpunkt unbedingt erforderlich, da es keine verlässlichen anderen Verkehrsmittel dorthin gibt.... Außer vielleicht noch die Anreise mit dem Taxi.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JojoimGarten!
Bewertet 4. September 2012

Also wir waren 14 Tage hier und es war jeden Tag schoen; das Personal ist seht freundlich und es ist eine super Atmosphaere hier es war nie lqngweilig und das find ich rischdig super: Ich kann es nur weiterempfehlen und die Kinder stehen hier an erster Stelle

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sheila G!