“Halber Tag im Aqua Parc - tolles Event bei einem Marrakeschbesuch!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Be Live Family Aqua Fun Marrakech

Be Live Family Aqua Fun Marrakech
Nr. 143 von 511 Hotels in Marrakesch
“Halber Tag im Aqua Parc - tolles Event bei einem Marrakeschbesuch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Meine Kinder lieben den Aqua Parc! Und trotz des stolzen Eintrittspreises (1/2 Tag 14 bis 18 Uhr 220 Dhs Erwachsener, Kinder unter 12 Jahre 120 Dhs), wenn man als Gast den Aqua Parc besucht, gehört es für uns jetzt zu einem Marrakeschbesuch dazu!
Die Rutschen sind der Hammer und es macht richtig Spass, auch wenn man die Treppen immer wieder samt der Schlauchboote oder Matten bewältigen muss... ;-)
Einzig die recht laute, hämmernde Musik stört, wenn man sich ein bisschen ausruhen will.
Wichtiger Tip: im Sommer unbedingt Badelatschen mitnehmen. Die Wege erhitzen sich sehr (wir hatten im Juli zwischen 35 und 48 Grad) und man rutscht entweder mit Latschen oder läßt sie vor sich runterrutschen und sammelt sie unten wieder ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Margarete68!

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Pickalbatros liegt etwa etwa 20 Kilometer außerhalb von Marrakesch. Am Check-In gab es nichts auszusetzen, die meisten Mitarbeiter im ganzen Hotel sprechen auch Englisch. Auch das Zimmer war schön und recht sauber. Die All-Inclusive Verpflegung hat uns gut gefallen, besonders schön, dass man die Wahl zwischen zwei Restaurants hat (das eine eher Salat, Pasta/Pizza, Pommes/Burger und das andere etwas abwechslungsreicher mit Auswahl aus verschiedenen Nationalitäten.
Das Highlight ist aber ohne Frage die schöne Poollandschaft und das Rutschenparadies mit verschiedenen Rutschen für jedes Alter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Moritz J!
Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Zuerstmal ist es das Paradies mit Luxus wenn man schon einige Zeit in Marokko im heißen Sommer unterwegs war.
Soviel Wasser plötzlich da haben wir uns mit Kindern sehr auf die vielen Rutschen gefreut.
Dann die Ernüchterung... pünktlich Mittags und abends schließen sie früh, wir hatten uns angestellt und das ruppige Personal hat kurz vor Schluß ( um 18h. ) keinen mehr draufgelassen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, auch hier ist das Personal hoffnungslos mit Extrawünschen überfordert, auch mit Französisch und Englisch kann man hier nicht überall eine befriedigende Antwort bekommen.
Die Anlage ist großzügig und sauber und zu den Öffnungszeiten ist Spaß im Wasserpark garantiert.
Sehr europäischer Standart, das landestypische ist hier draussengeblieben.
Gut zu empfehlen für einige Tage mit Wasserhungrigen Kindern eine schöne Abwechslung zu staubigen Pisten im Atlas.
Nicht so einfach zu finden da gut eine halbe Stunde Fahrt von Marrakech, doch dafür ruhig gelegen, ein Auto halte ich für diesen Stützpunkt unbedingt erforderlich, da es keine verlässlichen anderen Verkehrsmittel dorthin gibt.... Außer vielleicht noch die Anreise mit dem Taxi.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, JojoimGarten!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Also wir waren 14 Tage hier und es war jeden Tag schoen; das Personal ist seht freundlich und es ist eine super Atmosphaere hier es war nie lqngweilig und das find ich rischdig super: Ich kann es nur weiterempfehlen und die Kinder stehen hier an erster Stelle

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Sheila G!
Vechta, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

super anlage! aquapark tolle rutschen!!!!! die anlage ist einfach super,man kann sie nur weiter emPFehlen!!!!! man bekommt wirklich alles geboten gymnastik bauch beine po,tischtennis,tennis,wassersport,tanz und vieles mehr; das hotel ist sehr familienfreundlich! auch !!!! man kann es nur weiter empfehlen! eigentlich mueste das hotel mehr sterne bekommen,einfach nur geil!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, katrin b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Natürlich kann man überall ein Haar in der Suppe finden, aber es waren Kleinigkeiten, die in Windeseile abgestellt wurden. Das Personal ist derart extrem freundlich und hilfsbereit, dass man die ganze Zeit nur lächeln kann. Jeder spricht Englisch und Französisch, manche sogar Deutsch. Gebrauchte Teller werden umgehend abgeräumt, sobald das Glas geleert ist, wird man gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Riesenzimmer mit Riesenbetten, Terrasse und Aussicht in die Berge, 12 Satellitenprogramme in deutscher Sprache, Super Essen von 7 - 24 Uhr, reichhaltig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Das Gelände ist riesig und die Strasse nicht zu hören. Der Bus hält vor dem Portal und bringt einen für 60 Cent pro Person direkt ins Zentrum. Hinfahren !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Heiner M!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Da wir jeden Tag ein ausgefülltes Programm hatten, genossen wir es um so mehr, zurückzukommen in die Oase der Ruhe,(im Jänner)
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man fährt mit dem Bus zirka 20 Minuten. Die Bussstation ist direkt in Marrakech, ein paar Schritte von Plaza Jeema el Fna entfernt. Die Leute in Marrakech sind sehr hilfsbereit.
Da im Jänner noch sehr wenig Gäste im Hotel waren, haben wir das sehr gute Animationsprogram mit Mohamed um so mehr genossen. Wir haben durch ihn auch sehr viel über die Kultur und über das ganze Land erfahren.
Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und behilflich. Die Marrokanische Küche ein Erlebniß.
Der SPA bereich wahr eher enttäuschend. Da es im Jänner eher kühl war, hätten wir uns schon auf ein schönes Hammam gefreut. Aber zum glück durften wir ausnamsweise uns in der Sauna aufwärmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hotel Kenzi Farah
Hotel Kenzi Farah
Nr. 271 von 511 in Marrakesch
3.5 von fünf Punkten 2.014 Bewertungen

Sie waren bereits im Be Live Family Aqua Fun Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Aqua Fun Marrakech

Unternehmen: Be Live Family Aqua Fun Marrakech
Anschrift: Km 18, Route de l'Ourika, Marrakesch 40005, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 91 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 138 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Aqua Fun Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Aqua Fun Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Family Aqua Fun Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Pickalbatros Aqua Fun Club Hotel Marrakech