“Preis - Leistungsverhältnis ungenügend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Du Golf

Hotel Du Golf
Nr. 90 von 501 Hotels in Marrakesch
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Preis - Leistungsverhältnis ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Angereist sind wir nicht freiwillig, da wir umgebucht worden sind. Das eigentliche Hotel war geschlossen.
Bei der Anreise gab es die ersten Probleme. Wir haben eigentlich eine Suite gebucht und haben ein Doppelzimmer bekommen. Erst auf Nachdruck haben wir dann eine Terassensuite bekommen.

Die Suite entspricht nicht einem 5 Sterne Standard wie wir ihn kennen.
Es ist zu klein und keine eigentliche Suite . Im Vergleich zu dem Doppelzimmern ist die Suite 10 qm größer. Kostet aber das dreifache. 7 Tage haben hier 1500 Euro gekostet.

Sauberkeit:
Die Betten befinden sich in einem guten Zustand
Der Außenbereich vom Zimmer ist unter aller Sau. Es wird nicht geputzt überall Vogelscheiße und der Boden ist ebenfalls dreckig sowie die Stühle.
Die Möbel im Zimmer sind ebenfalls befleckt und nicht gereinigt.
Das Bad ist zum Teil geputzt . Nicht mehr und nicht weniger

Frühstück:
Das Frühstück ist gut. Es gibt eine große Auswahl an Lebensmitteln. Das Personal ist relativ gleichgültig. Eine Marokkanische Freundlichkeit lässt sich nicht erkennen.

sonstiges:
Zum einen muss gesagt werden, dass es einen Service gibt der Abends frische Handtücher verteilt. Dies ist gut. Wenn diese Handtücher aber um 22 Uhr verteilt werden und man aus dem Bett geklopft wird ist es nicht mehr gut.
Nachdem man dann wieder im Bett war und eingeschlafen ist, hatte man ganze 3 1/2 Stunden zur Erholung, da um Punkt 01.28 Uhr (laut meinem Handy) ein lärmendes Hämmern zu hören war. Es kam wirklich irgendjemand auf die Idee Nachts um halb 2 die halbe Hotelanlage zu wecken und irgendwelche Straßenarbeiten auszuführen und dies nicht nur einmal.

Es gibt einen Shuttle Service der 2 Stündlich vom Hotel in die Stadt fährt. Die letzte Fahrt von der Stadt ins Hotel ist um 18:30 Uhr.

Der Spa Bereich ist für jeden Gast frei zugänglich und bietet ein Indoor Pool, eine Sauna, Massage, Hammam, Fitness, Whirlpool

Die Freundlichkeit der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Vor allem wenn man mit einer Frau redet, die kurze braune Haare und eine normale Statur hat. Diese Frau ist die unfreundlichste Frau, die ich in einem 5 Sterne Hotel jemals gesehen habe.

Aufgrund des guten Frühstücks und dem Shuttle Service gebe ich 2 Sterne. Ansonsten 1 Stern.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 317 von 501 in Marrakesch
La Maison des Oliviers
La Maison des Oliviers
Nr. 92 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Du Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Golf

Nr. 59 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 130 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 153 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Du Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Golf Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz