“Das Hotel an sich war gut , aber Personal unfähig und Lage falsch angegeben” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Almas

Hotel Almas
Nr. 161 von 505 Hotels in Marrakesch
Donauwörth, Deutschland
“Das Hotel an sich war gut , aber Personal unfähig und Lage falsch angegeben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und haben uns um das Hotel zu finden nach der Adresse gerichtet die auf der Internetseite angegeben ist. Dieselbe Adresse ist auch auf der Karte die von booking.com Bereitgestellt wird. Leider ist diese Falsch , da sich das Hotel im Boulevard Moulay Rachid befindet, anstatt der überall angegebenen Avenue Moulay Rachid. Dies ist auch auf allen Visitenkarten Internetseiten etc. falsch angegeben ! Nach 45 Minuten suche riefen wir das Hotel an um uns von ihnen navigieren zu lassen. Leider war das Personal außerstande dies zu tun, da es scheinbar nicht wusste wo das Hotel wirklich liegt. Am ende hatten wir eine 30 Euro Handyrechnung und mussten ein Taxi bitten vorzufahren und uns so zum Hotel zu bringen. Das Personal reagierte überrascht auf unser Problem und versprach diesen Fehler zu beheben, was jedoch auch nach 3 Monaten nicht geschehen ist! Das Hotel an sich war schön und das Frühstück gut. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Leider werden wir dieses Hotel wohl eher nicht wieder bewohnen bei unserem nächsten aufenthalt, da der Fehler nicht behoben wurde.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Lisa O!

• Arabische zuerst
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Almas Hotel sehe ich als das beste Hotel meiner Marokko-Tour und kann es daher nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (Zimmer ab 37 €). Die Lage ist optimal: im Zentrum der Neustadt (Seitenstrasse) gelegen sind von hier aus alle interessanten Punkte fussläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist ca. 600 m entfernt, der Platz des 16. Nov. mit Restaurants und Läden 200 m, die Medina und der Gauklerplatz sind rd. 1 km entfernt. Der Boulevard Mohamed VI mit schönen Cafes ebenfalls.
Das Hotel selbst ist ziemlich neu und mit Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Bad etwas kleiner, aber völlig ausreichend. Was fehlt ist ein Haarfön. Ebenso ein Zimmersafe. Dafür kann man seine Wertsachen in einem verschlossenen Umschlag an der Rezeption abgeben, die diese dann im grossen Hotelsafe aufbewahrt. Wer mag kann sich auf dem grossen Flachbild-TV im Zimmer auch deutsche Programme anschauen. Das Frühstück ist gut. Wurst und Kaffee kann man allerdings nicht empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Touren kann man in den zahlreichen Travelshops in der Umgebung (im Bahnhof oder um den Platz des 16. Nov.) buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 164 von 505 in Marrakesch
Les Trois Palmiers
Les Trois Palmiers
Nr. 301 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Almas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almas

Unternehmen: Hotel Almas
Anschrift: 79, Avenue Moulay Rachid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 136 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 188 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almas Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz