“Auch mittags sehr schön”
Bewertung zu Pepe Nero

Pepe Nero
Platz Nr. 49 von 965 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 15 $ - 32 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2014

Nun i.d.R. wird man solch ein Restaurant wohl eher in den Abendstunden besuchen aber es hat auch mittags geöffnet, man brauchte keine Reservierung, es gab nur 4 andere Gäste und somit war alles ein wenig entspannter als abends. Wir eine Mixtur aus Italienischen und Marokkanischen Gerichten mag wird hier sehr gut und mit Klasse bedient. Neben sehr guter Pasta gibt es auch ganz andere Gerichte (Ente z.B.) die dann schön drapiert auf dem Teller aus der Küche kommen. Klare Empfehlung.

1  Danke, Ruediger H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.873)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Dezember 2013

Ein wirklicher "Geheimtipp" in Marrakesch. Vom Djema el Fna Platz läuft man ca. 15 min. durch enge Gassen (allein der Weg ist es Wert). Nach Ankunft wird man sofort empfangen und zum Tisch geführt. Die Location ist sensationell, so stellt man sich es vor 1001-Nacht! Ich war nun einige Male hier und das Essen ist spitzenmäßig, die Atmosphäre nicht zu toppen.
Es empfiehlt sich, vorher ein Platz zu reservieren. Wem der Weg zu kompliziert ist, kann man direkt am Djema el Fna Platz abgeholt werden. Guten Appetit!

Danke, mybackpackerguide!
Bewertet 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Service Essen und Ambiente
Etwas kompliziert zu finden
Aber ein Marrakesch must have
Preis Wert

Danke, Mivogels!
Bewertet 2. Dezember 2013

wieder ein absolut zutreffender tip von tripadvisor!
dieses restaurant ist ein gesamterlebnis, was ambiente, freundlichkeit und küche betrifft.
wir waren an 3 abenden mit 4 personen dort.
besondere wünsche( vegetarisch) wurden abwechslungsreich ausgeführt und freundlich
auch fleisch, lamm und tagine waren traumhaft delikat.
besonders die maroccanischen weine , rot und weiß waren ein erlebnis.

Danke, ehepaarmeerbusch!
Bewertet 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich (beide Marokkaner, wohnhaft in Deutschland) waren während unseres Marrakesch-Aufenthalts, aufgrund der vielen positiven Berichten, in diesem Restaurant essen.
Wir waren um 19:30 Uhr da, also gleich zur Öffnungszeit und somit einer der ersten Gäste an diesem Abend. Wir waren die einzigen marokkanischen Gäste.
Zu Beginn war noch alles in Ordnung und wir haben uns in dem schönen Riad wohl gefühlt. Da wir ja beide Marokkaner sind, sprachen wir mit dem Personal demnach auch auf Arabisch. Wir saßen also an unserem Tisch mitten im Riad und bemerkten wie andere Gäste, die reinkamen, sofort zu Begrüßung einen Apperitif erhielten. Naja... dachten wir uns.
Doch dann ging es mit der Ungleichbehandlung weiter: Die anderen Gäste um uns herum erhielten im Anschluss an den Aperitif eine Auswahl der marok. Salate BEVOR sie überhaupt die Menükarte vom Kellner bekamen. Und zwar alle um uns herum. Wir beobachteten das Ganze und sagten zunächst nichts. Es ging dann noch weiter, sodass den anderen Gästen ständig Brot nachgereicht wurde usw usw. Also Wohlfühlfaktor = 0 !!! Anmerkung: Wir haben Vorspeisen, Hauptgerichte, diverse Getränke und Wasser bestellt. Mehr als die meisten der Gäste an diesem Abend. Länger wollten wir dort nicht bleiben und baten nach der Rechnung. Ohne Trinkgeld da zu lassen sind wir dann gegangen. Demnach gabs auch keine Verabschiedung vom Kellner, für diese Ungleichbehandlung hat er tatsächlich noch Trinkgeld erwartet!! Für uns einfach unglaublich, als Marokkaner in unserem eigenen Heimatland so ungleich und schlecht behandelt zu werden! no way!!! So eine Diskriminierung habe ich noch nie erlebt und wir waren schon in vielen Ländern der Welt!!!

2  Danke, Sara19852013!