“Pepenero Marrakesch”
Bewertung zu Pepe Nero

Pepe Nero
Platz Nr. 21 von 862 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
77955 Rttrnheim

• Finnisch zuerst
meerbusch
“ein maroccanisches gesamterlebnis”
Bewertet am 2. Dezember 2013

wieder ein absolut zutreffender tip von tripadvisor!
dieses restaurant ist ein gesamterlebnis, was ambiente, freundlichkeit und küche betrifft.
wir waren an 3 abenden mit 4 personen dort.
besondere wünsche( vegetarisch) wurden abwechslungsreich ausgeführt und freundlich
auch fleisch, lamm und tagine waren traumhaft delikat.
besonders die maroccanischen weine , rot und weiß waren ein erlebnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ehepaarmeerbusch!
“Nichts für Marokkaner!!!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich (beide Marokkaner, wohnhaft in Deutschland) waren während unseres Marrakesch-Aufenthalts, aufgrund der vielen positiven Berichten, in diesem Restaurant essen.
Wir waren um 19:30 Uhr da, also gleich zur Öffnungszeit und somit einer der ersten Gäste an diesem Abend. Wir waren die einzigen marokkanischen Gäste.
Zu Beginn war noch alles in Ordnung und wir haben uns in dem schönen Riad wohl gefühlt. Da wir ja beide Marokkaner sind, sprachen wir mit dem Personal demnach auch auf Arabisch. Wir saßen also an unserem Tisch mitten im Riad und bemerkten wie andere Gäste, die reinkamen, sofort zu Begrüßung einen Apperitif erhielten. Naja... dachten wir uns.
Doch dann ging es mit der Ungleichbehandlung weiter: Die anderen Gäste um uns herum erhielten im Anschluss an den Aperitif eine Auswahl der marok. Salate BEVOR sie überhaupt die Menükarte vom Kellner bekamen. Und zwar alle um uns herum. Wir beobachteten das Ganze und sagten zunächst nichts. Es ging dann noch weiter, sodass den anderen Gästen ständig Brot nachgereicht wurde usw usw. Also Wohlfühlfaktor = 0 !!! Anmerkung: Wir haben Vorspeisen, Hauptgerichte, diverse Getränke und Wasser bestellt. Mehr als die meisten der Gäste an diesem Abend. Länger wollten wir dort nicht bleiben und baten nach der Rechnung. Ohne Trinkgeld da zu lassen sind wir dann gegangen. Demnach gabs auch keine Verabschiedung vom Kellner, für diese Ungleichbehandlung hat er tatsächlich noch Trinkgeld erwartet!! Für uns einfach unglaublich, als Marokkaner in unserem eigenen Heimatland so ungleich und schlecht behandelt zu werden! no way!!! So eine Diskriminierung habe ich noch nie erlebt und wir waren schon in vielen Ländern der Welt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Sara19852013!
Heidelberg, Deutschland
“Perfekt!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben an unserem Hochzeitstag hier einen wundervollen Abend verbracht. Das Ambiente ist unglaublich schön, stilvoll und gepflegt. Der Service ist rundum perfekt. Das Essen von sehr guter Qualität. Das Restaurant ist unter Europäern wohl sehr bekannt, denn es waren ausschließlich Europäer zum Essen da. Schöne Auswahl an sehr guten Weinen. Ein Must beim Aufenthalt in Marrakesch. Beim nächsten Mal garantiert wieder.!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sigrid L!
Hamburg
“Super Service und ausgezeichnete Küche in Marrakech”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin des öfteren im Pepe Nero wenn ich geschäftlich in Marrakech zu tun habe. Zuletzt war ich im September 2013 dort zu einem Business Lunch. Das Ambiente ist sehr angenehm, eine ruhige Oase, gelegen am Rande der Altstadt in einem wundervollen Riad. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Aber vor allem die Küche lohnt den Besuch. Italienisch mit marrokanisch arabischer Ausrichtung. Khalid der Eigentümer und Chefkoch versteht sein Handwerk hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Marrakech kaum zu übertreffen. Die Küche wird mit frischen Produkten der eigenen Farm beliefert. Eine erstaunliche Weinkarte: lecker der Vin Gris der Domaine de Sahara, gut gekühlt für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, GWFI!