“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

17, derb Cherkaoui | Rue Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
+212 5243-89067
Platz Nr. 16 von 759 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben an unserem Hochzeitstag hier einen wundervollen Abend verbracht. Das Ambiente ist unglaublich schön, stilvoll und gepflegt. Der Service ist rundum perfekt. Das Essen von sehr guter Qualität. Das Restaurant ist unter Europäern wohl sehr bekannt, denn es waren ausschließlich Europäer zum Essen da. Schöne Auswahl an sehr guten Weinen. Ein Must beim Aufenthalt in Marrakesch. Beim nächsten Mal garantiert wieder.!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sigrid L!

• Arabische zuerst
Hamburg
“Super Service und ausgezeichnete Küche in Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin des öfteren im Pepe Nero wenn ich geschäftlich in Marrakech zu tun habe. Zuletzt war ich im September 2013 dort zu einem Business Lunch. Das Ambiente ist sehr angenehm, eine ruhige Oase, gelegen am Rande der Altstadt in einem wundervollen Riad. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Aber vor allem die Küche lohnt den Besuch. Italienisch mit marrokanisch arabischer Ausrichtung. Khalid der Eigentümer und Chefkoch versteht sein Handwerk hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Marrakech kaum zu übertreffen. Die Küche wird mit frischen Produkten der eigenen Farm beliefert. Eine erstaunliche Weinkarte: lecker der Vin Gris der Domaine de Sahara, gut gekühlt für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, GWFI!
Köln
“Italiener im orientalischen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir besuchten das Pepe Nero im Mai 2013 und waren vom Ambiente und Service positiv überrascht. Das Restaurant liegt etwas versteckt am Ende einer kleinen Gasse. Auf dem Weg dorthin wurden wir ca. drei Mal angesprochen - Dabei verfolgten die Einheimischen stets die Absicht, uns in die Irre zu führen bzw. den Weg gegen einen kleinen Obolus zu zeigen. Das muss man ignorieren. Das Restaurant überzeugt mit einem wunderbaren Ambiente: Gelegen in einem restaurierten Riad vermittelt es dem Charme des Orient. Zu Essen gibt es italienische und marokkanische Küche. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Auch die Auswahl an marokkanischen Weinen ist interessant. Die Preise sind eher westlich. Für einen Abend zu zweit bezahlt man leicht (umgerechnet) 50+ EUR.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Toni S!
Marrakesch, Marokko
“traumhafte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn man in Marrakech lebt,hat man irgendwann genug von Couscous und Tajine.Wir waren an der Eröffnung des Pepe Nero und seiher lange nicht mehr,wirklich ein Fehler.

Das Ambiente ist so traumhaft.Die Geste vom gratis Prosecco bei der Begrüssung sehr aufmerksam.
Alle 5 Personnen haben etwas anderes gegessen.Alles sehr gut,wunderschön angerichtet,gut gewùrzt,es gab nichts zum reklamieren,alles top.
Auch der Preis ist absolut ok.
Ich finde Platz 4 von den Restaurants in Marrakech haben sie wirklich verdient.
Auf ins Pepe Nero ,sie werden nicht enttäuscht sein!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, barolo-97!
Baden, Schweiz
“spektakuläre location & super service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren hin & weg, als wir durch die tore des pepe nero gekommen sind. die location ist umwerfend. das essen war gut aber nicht ausgezeichnet dafür wurde man mit einem super service verwöhnt. der wein war etwas zu warm & musste mit eis runtergekühlt werden aber dies ist klagen auf hohem niveau. alles in allem waren wir sehr zufrieden & auch bereit den hohen preis (für marokko) zu bezahlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, AdMaWe!