“Kleines Riad zum kleinen Preis”

Riad La Perle de Marrakech
Nr. 801 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Saarbrücken, Deutschland
“Kleines Riad zum kleinen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Neue Betten, frisch renoviert, dazu ein winziges Wasserbecken - und dies zu einem Preis, der unter dem liegt, wo viele Riads anfangen: natürlich ist das Haus nicht perfekt - wie kann das auch sein, wo es schon 200 Jahre alt ist und die Renovierungen selbst organisiert sind. Dafür gibt es aber eine freundliche Besitzerin; die hervorragend Englisch und Französisch spricht und ein kleines Frühstück. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einen Föhn kann man ausleihen. Auch Touren können gebucht werden. Wenn man 10 Dirham investiert, kann man sich auch von der allzeit bereiten Kinderhorde die letzten Schritte zum Derb Irhihane bringen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, markus b!

Geschäfts-
reisende
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Gleich nach der Buchung erhielten wir eine Mail und ein Angebot uns am Flughafen abzuholen. Festpreis pro Taxi 20 Euro. Wir sind froh dass wir es angenommen haben, den ohne den Taxifahrer hätten wir es nie gefunden !
Wir sind schon Morgens um 9 angekommen, konnten aber gleich das Zimmer beziehen und uns wurde Frühstück (Brot, Pfannkuchen, Kaffee) angeboten.
Das Zimmer war klein mit einem Bett, Stuhl, Einbauschrank und Bad im marrokinischem Stil eingerichtet. A/C vorhanden. Treppensteigen ! Ausser man bucht das Zimmer unten am Pool.
Kleine Sonnenterrasse und Pool, der zwar winzig war aber ausreichte um sich abzukühlen.
Bilder der Homepage entsprechen der Wahrheit !
Handtücher wurden täglich ausgewechselt, Betten gemacht aber nicht frisch bezogen
Wir litten unter Ameisen (ist leider so in Marrakech) und irgenwelche Insekten die uns Nachts gestochen haben.
Man hört Kinder auf der Strasse spielen, frühmorgens Mopeds und die Moschee, wir haben aber das Fenster mit den Zierkissen vom Bett "gepolstert" und hatten so unsere Nachtruhe.
Tagsüber war es unglaublich ruhig - man hatte nicht das Gefühl Mitten in einer Stadt zu sein.
Wir habe einige Ausflüge gemacht und obwohl es Morgens noch sehr früh war, wurde uns Frühstück bereitet !
Wir duften sogar die Handtücher zum Strand mitnehmen.
Die Hauseigentümer waren unglaublich nett und sehr hilfsbereit.Gaben Auskünfte und erzählten viel über Land und Leute, wenn wir fragten.
Liegt ca. 15-20 Minuten zu Fuss vom Djamaa El Fna, am Bab Taghzout (kleiner Markt) stehen aber Taxis - Preis max 10 Dhm.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 245 von 1.130 in Marrakesch
Riad Ma'ab
Riad Ma'ab
Nr. 423 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad La Perle de Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad La Perle de Marrakech

Unternehmen: Riad La Perle de Marrakech
Anschrift: Derb Ihihane no6, Sidi Ben Slimane | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 801 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad La Perle de Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad La Perle de Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad La Perle De Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz